Zieh's selbst auf. I'm too busy for this shit. :-I
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Irgendwie traurig, dass man das mit mir wahrscheinlich nicht tun würde, mit dir aber schon. Mach dir da mal drüber Gedanken.
Nein, im Ernst: wenn dich jmd im Internet vierteilt, kanns doch egal sein. Ist ja nur Internet, sei lieber froh dass das im rl nicht geschieht! Und außerdem sehe ich nicht ein, wieso jemand deswegen ausrasten sollte. Aber ich bin jetzt auch zu müde um mich weiter damit zu beschäftigten. Tschü..
Lasst uns erst mal abwarten, bis Ranmaru endlich (selber) ein Lebenszeichen von sich gibt und eine Ansage macht, ob und wann es hier weiter geht.
Dann kann man da immer noch weiter reden, ich selber hätte auch nichts dagegen, ein neues Stupid With aufzuziehen, aber jetzt einfach loszulegen wäre ziemlich unhöflich.^^
Du kannst gerne weitermachen. Ich hab momentan einfach nicht wirklich die Zeit dazu ... nach dem Internetausfall in den letzten Ferienwochen plus Urlaub und jetzt Unistress, der wieder losgeht (plus meine Freundin, die momentan auf Arbeitssuche ist, und vermutlich eine Stadt weiterziehen muss), glaube ich nicht, dass ich mich noch gross hieran beteiligen kann. Zumindest nicht in dem Pace, den ich gerne haette, und bevor ich eine halbe Runde pro Monat oder so spiele, sage ich lieber direkt ab.
Ich kann auch gerne die PMs mit den Antworten weiterleiten, zum Auszaehlen komme ich naemlich auch irgendwie nicht wirklich, obwohl ich das schon zeit drei Tagen tun wollte.
Auszählung kann ich machen. Aber lass mich erst mal in meinem Postfach aufräumen. Also in einer Stunde sollte die Weiterleitung ok sein.
*Aufblasbaren Pool aus der Schachtel hol*
*aufpust*
*Erde und Wasser rein*
*durchrühr*
*2 Bikinis hinleg*
![]()