Falsch! Du bist der Autor, also gehört dir der Löwenanteil der Entwicklung. Sonst fühlen sich die Leute an der Nase herumgeführt. Du brauchst, wenn du ein bunt gemischtes Team haben willst, jemanden der dir bei der Technik hilft, sofern du auf dem Gebiet Schwierigkeiten hast, 'nen Soundmann auf jeden Fall, da die musikalische Untermalung nicht fehlen darf und vielleicht 'nen Grafiker, der dir in punkto Mappen & Co. unter die Arme greift. Und DU bist der, der alles andere macht. Das ist der richtige Geist. Ist ja schließlich dein Projektich für meinen Teil mach bei meinen Projekten alles selbst, so kann ich mich am ehesten damit identifizieren. Aber das ist jedem sein eigenes Ding
Mit 'nem gut ausgeschmückten Thread im Entwicklerforum erreichst du vermutlich mehr Leute, als wenn du's jedem einzeln in Skype erzählst. Nur so als Tipp.Zitat
Mach Englisch als Wählbare Sprache. Ist zwar ein Heidenaufwand die Dialoge zweimal zu schreiben, besonders wenn es sich um eine Buchgeschichte handelt, in der ich jetz einfach mal viel Text erwarte, aber es lohnt sich auf jedem Fall, sofern du planst auch international Leute mit deiner Geschichte anzusprechen.Zitat
mfG Penetranz