Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche altes Spiel "Catsoft RPG" von 2005

Suche altes Spiel "Catsoft RPG" von 2005

Wie ich im Vorstellungsthread schon geschrieben habe, war ich 2005 hier sehr aktiv und habe auch ein paar (leider unfertige) Spiele veröffentlicht. Leider gab es 2007 bei mir einen bösen Festplattencrash und meine Machwerke sind seitdem verloren.
    Eines dieser Spiele nannte sich "Catsoft RPG" und ich hatte es damals geschafft, zwei Demos zu veröffentlichen, die sogar recht beliebt in der Community waren.
    Hier ein paar Links zu den früheren Threads:

http://www.multimediaxis.de/threads/...zu-Catsoft-RPG (Demo 1)

http://www.multimediaxis.de/threads/...hlight=catsoft (Demo 2)

Ich habe aber immer noch Hoffnung, irgendwo mein altes Spiel wiederzufinden.

In den Spielen spielten Katzen die Hauptrolle. Die Handlung drehte sich, kurz gefasst, darum, dass das Katzenland von bösartigen Roboterkatzen überrannt wurde und man als letzte Rebellentruppe versuchen musste, das Land zurückzugewinnen.

In dem Thread waren sogar noch ein paar Screenshots vorhanden, leider aber nur als Thumbnails. Aber wer weiß, vielleicht klingelts ja bei jemandem, der hier damals schon aktiv war.
    Zitat Zitat von Agent Cat Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Screenies:

Aktion zu Wasser

Der Diktator schlägt Krach!

Mietza schiebt einen Tisch vor die Tür, damit die Robocats nicht eindringen
    können.

Was ist das wohl für ein Ort? Ihr erfahrt es in der Vollversion!
    Falls noch irgendeine gute Seele hier dieses Spiel irgendwo auf seiner Festplatte findet, wäre es mehr als fantastisch, mir bescheid zu geben.

Geändert von DOS.Days (29.02.2012 um 16:30 Uhr)

Mein Spiel ist also nicht das Einzige mit Katzen als Hauptcharakteren! o.o
    Ich hoffe, dass das jemand findet! Will das auch mal spielen. D:

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Mein Spiel ist also nicht das Einzige mit Katzen als Hauptcharakteren! o.o
    Ich hoffe, dass das jemand findet! Will das auch mal spielen. D:
    Ich war damals 12 und total vernarrt in Katzen. Ich glaub, so ziemlich alles, was ich damals so gemacht habe, hatte zu nem großen Anteil immer etwas mit Katzen zu tun. xD