Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: OSCARS 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Und dass Tree of Life keinerlei Würdigung erhält. Weil er scheiße ist. Naja, Scheiße in schönen Bildern.
    This. Ansonsten habe ich kaum einen der nominierten gesehen. Midnight in Paris war süß, aber keinen großen Preis wert. Gary Oldman hätte mal einen Oscar verdient, und in TTSS war er auch wirklich gut, dem würde ich es also gönnen.

  2. #2
    Joa, insgesamt ist die Auswahl bei den "besten Filmen" dieses Jahr nicht so pralle. Hugo fand ich sehr gut, The Help und The Descendants waren auch ziemlich cool.
    Tree of Life sollte übrigens zumindest für die Cinematography gewürdigt werden, habe selten einen so schönen Film gesehen.
    Bei den Schauspielkategorien habe ich irgendwie keine besonders ausgeprägte Meinung. Die Frauen aus The Help wären auf jeden Fall würdig, die männlichen Hauptdarsteller waren auch alle ganz gut (aber wo ist Gosling? ;_;)
    Von den animierten Filmen hab ich nur Rango gesehen, der war nett... A Separation war auch ganz groß, der kann ruhig fürs Screenplay gewinnen (die Konkurrenten beim fremdsprachigen Film hab ich auch noch nicht geschaut).
    Bei den Dokumentarfilmen ist mir bisher leider auch nur einer untergekommen, If a tree falls. Den fand ich übrigens echt gut, sehr empfehlenswert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •