Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Der mysteriöse Mordfall (Vorstellung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo FrostbergGames.
    Ich glaube, dass es nicht allzu viele Personen gibt, die seit 2012 gebannt auf neue Ankündigungen zum Projekt gewartet haben - einem Spiel, welches vor über sechs Jahren lediglich mit einem Vorstellungsthread bekannt gemacht wurde und zu dem seitdem 30 Forenposts entstanden sind. Bei dieser Resonanz ließ sich schon damals nicht von einem Hype sprechen und nun sind gute sechs Jahre verstrichen. Worauf will ich hinaus? Ehrlich gesagt vermute ich, es wäre niemandem aufgefallen, wenn das Spiel wie hunderte andere Projekte in diesem Forum einfach durchgerutscht und in Vergessenheit geraten wäre.

Davon lasst euch aber bitte nicht entmutigen. Ich sage es nicht, weil mich (und andere Foren-User) eure Arbeit nicht interessiert, sondern nur um falschen Erwartungen vorzubeugen. Neue Entwicklungen zu einem vergessenen (oder besser gesagt: nie wirklich bekannten) Spiel, noch dazu ohne Screenshots, locken eben nicht "einfach so" die Communitymassen in diesen Thread. Aber das ist ja auch eine Chance: Ihr könnt diesem Projekt, zu welchem keinerlei Erinnerungen bestehen - ergo auch keine Erwartungen - euren persönlichen Anstrich geben. Wenn irgendwann weitere Informationen oder sichtbares Material entstanden sind und ihr dies vorstellt, werden sich sicherlich Interessenten und Feedbackgeber finden lassen. Jetzt braucht ihr euch von fehlenden Kommentaren nicht entmutigen lassen. Das Projekt ist schlichtweg noch nicht ganz greif- und sichtbar und es haben schon ganz andere Spiele, die weiter in der Entwicklung waren, mit fehlenden Kommentaren zu kämpfen gehabt. Wirklich viel kann man ja auch noch nicht sagen.

Geändert von TBG (27.03.2018 um 21:35 Uhr)