Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Der mysteriöse Mordfall (Vorstellung)

  1. #21
    "Der Medizinwissenschaftler veröffentlichte ein Artikel in der Zeitung, in diesem Artikel schrieb er, dass er etwas Merkwürdiges gefunden habe. "

    irgendwie bezweifle ich dass man einen solchen zeitungsartikel veröffentlichen kann ohne dass irgendwelche spezifischen informationen drinstehen
    welche zeitung würde sowas wages drucken lassen?
    würde mehr sinn ergeben wenn er stattdessen an einem buch geschrieben hätte
    denn wissenschaftler veröffentlichen ab und an mal bücher über ihre forschungen

  2. #22
    Zitat Zitat von KaiSakurai Beitrag anzeigen
    "Der Medizinwissenschaftler veröffentlichte ein Artikel in der Zeitung, in diesem Artikel schrieb er, dass er etwas Merkwürdiges gefunden habe. "

    irgendwie bezweifle ich dass man einen solchen zeitungsartikel veröffentlichen kann ohne dass irgendwelche spezifischen informationen drinstehen
    welche zeitung würde sowas wages drucken lassen?
    würde mehr sinn ergeben wenn er stattdessen an einem buch geschrieben hätte
    denn wissenschaftler veröffentlichen ab und an mal bücher über ihre forschungen
    Das hat einen ganz bestimmten Sinn warum die Zeitung das veröffendlicht hat.. das erfährt mann aber erst im Spiel.
    So es gibt wieder etwas neues zu sehen.. Das Game Over System wie auch die Lebensanzeige des Spieles wurde fertig gestellt hier nun die Bilder dazu.

    Das Game Over System

    Anklicken für eine große Vorschau:

    Die Lebensanzeige:


    Bei der Anzeige nehem Pro Schaden die % ab und die Farben die sich im Spiel bewegen werden sich ändern.

    Entwickelt wurde es von Soul96.. ein riesen Dankeschön an ihn

    Geändert von Fintendax (29.02.2012 um 23:38 Uhr)

  3. #23
    So, da ich grad 'ne PN bekommen hab, dass es Updates zum mysteriösen Mordfall gibt wollte ich mir das doch gleich mal anschauen

    @ Game Over Screen: Sieht perfekt aus. Gute Arbeit. Würd ich so lassen.
    @ Lebensanzeige: sieht auch ganz gut aus, warum da grün mit dabei ist im Faceset weiß ich nicht, aber das wirst du schon wissen 'ne Lebensanzeige in % gibt's auch nicht oft, bin mal gespannt was das für Einfluss auf das Gameplay haben wird. Ich würde dir lediglich raten die Schriftart der Prozentanzeige aufzupeppen. Das sieht ein bisschen zu sehr nach Standardschrift aus. Nimm doch die Schriftart aus dem Titelscreen, sofern der Font auch Zahlen und Sonderzeichen beeinhaltet

    Ansonsten: Weiter so!

    mfG Penetranz

  4. #24
    Danke für das Feedback.. Das Game Over System und die Lebensanzeige wird auf jedenfall so bleiben.

    Würde mich über mehr Feedbacks freuen, wenn jemand noch was los werden will.

  5. #25
    Ich kann mich Penetranz da nur anschließen der Game over Screen is nice und den würde ich auch so lassen.
    Ich bin auch sehr darauf gespannt wie die Lebensanzeige in % später im Spiel ist
    und die Prozentanzeige finde ich eigentlich auch in Ordnung sieht auf jedenfall mal richtig schön aus
    was ich aber noch besser finde ist deine Rechtschreibung hat sich ja stark verbessert ( SORRY)
    LG Svennoss

  6. #26
    Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Penetranz da nur anschließen der Game over Screen is nice und den würde ich auch so lassen.
    Ich bin auch sehr darauf gespannt wie die Lebensanzeige in % später im Spiel ist
    und die Prozentanzeige finde ich eigentlich auch in Ordnung sieht auf jedenfall mal richtig schön aus
    was ich aber noch besser finde ist deine Rechtschreibung hat sich ja stark verbessert ( SORRY)
    LG Svennoss
    Vielen Dank auch für Dein Feedback. Bei der Rechtschreibung gebe ich mir jetzt mehr Mühe den es sollen auch alle verstehen was ich erzähle und ausdrücken will.

    @alle
    Ich suche noch einen Pixler der Chipsets von Jahr 1920 bis 1930 Pixeln kann. Wer Lust und die Zeit dazu hat bitte schnell melden.

    PS: Habe es schon selbst versucht aber bin Gescheitert.

    Geändert von Fintendax (01.03.2012 um 10:01 Uhr)

  7. #27
    @Penetranz:
    Ich kann die Schrift schon veränder bzw. die Zahlen der Titelscreen schrift anpassen.
    Allerdings hat das Fint zu entscheiden.

    @Fint:
    Fint, soll ich die Shcrift so lassen oder ändern?

  8. #28
    @Soul96
    Nein du musst das nicht abändern.

    Ankündigung:
    Es werden demnächst die ersten Chipsets fertig gestellt, dann sollte es nicht mehr sehr lange dauern bis die ersten Ingame Bilder verööffentlicht werden. Dazu möchte ich euch auch noch sagen das die Handlung erneut komplett Bearbeitet wird so wie auch die Charaktere Beschreibung. Updates werden im nächsten Post den ich mache gemacht.

  9. #29
    Schön das die Vorstellung wieder da ist.

    Obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf Horrorspiele stehe (bin ein ziemlicher Angsthase) machen vor allem die Menüs und Artworks Lust auf mehr. Ich würde es auf jeden Fall spielen, sobald es etwas spielbares gibt.

    Da es bereits angesprochen wurde, das einige Rechtschreibfehler und auch der Satzbau in der Vorstellung (und wohl auch im Spiel, da du ja mitgetextet hast) noch verbessert werden könnten, hätte ich den Vorschlag, das ihr euch noch ein oder zwei Korrekturleser sucht. Es gibt hier im MMX einige Leute, die das sehr gut können und Spaß dran haben.

    Ansonsten Hut ab für so ein Gruppenprojekt, bei so vielen Leuten bin ich sehr gespannt wie ihr am Ende alles zu einem Spiel verarbeitet. Ich drück euch die Daumen und wünsch euch viel Erfolg fürs weitere Arbeiten! Und natürlich jede Menge Spaß.

  10. #30
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Schön das die Vorstellung wieder da ist.

    Obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf Horrorspiele stehe (bin ein ziemlicher Angsthase) machen vor allem die Menüs und Artworks Lust auf mehr. Ich würde es auf jeden Fall spielen, sobald es etwas spielbares gibt.

    Da es bereits angesprochen wurde, das einige Rechtschreibfehler und auch der Satzbau in der Vorstellung (und wohl auch im Spiel, da du ja mitgetextet hast) noch verbessert werden könnten, hätte ich den Vorschlag, das ihr euch noch ein oder zwei Korrekturleser sucht. Es gibt hier im MMX einige Leute, die das sehr gut können und Spaß dran haben.

    Ansonsten Hut ab für so ein Gruppenprojekt, bei so vielen Leuten bin ich sehr gespannt wie ihr am Ende alles zu einem Spiel verarbeitet. Ich drück euch die Daumen und wünsch euch viel Erfolg fürs weitere Arbeiten! Und natürlich jede Menge Spaß.
    Danke für deinen Feedback, es freut mich auch sehr das es lust auf mehr macht. Habe in einen anderen Forum an den Kopf geknallt bekommen das die Handlung sehr miest ist aus diesen Grund schreibe ich diese komplett neu und lass diese von 2 Leuten kontrolieren verbessern und werde diese dann hier rein stellen.

  11. #31
    Also ich freu mich sehr drauf
    Hast da scheinbar ein echt super team zusammenklamüsert
    Würde mich aber auch über Ingame-Bilder freuen

    Sobald es was neues gibt, und es dir nicht zu viel Mühe macht, schreib mich an, warte schon ganz sehnsüchtig auf Neuigkeiten ^^

  12. #32
    Hallo Liebe Community:
    Einige Zeit ist nun verstrichen, und keine weiteren Informationen rund um dieses Projekt wurden mehr vom Ursprünglichen Entwickler veröffentlicht. Leider wurde dieses Projekt eingestellt. Einige werden wahrscheinlich Traurig sein da man sich auf dieses Videospiel gefreut hat. Nun haben wir jedoch gute Neuigkeiten. Wir haben mit dem Entwickler Kontakt aufgenommen, und sind uns einig geworden, dass wir dieses Videospiel nach unseren Wünschen weiterentwickeln dürfen Kommerziell wie auch unkommerziell. Somit freuen wir uns bekannt zu geben das sich dieses Videospiel wieder in Entwicklung befindet jedoch mit einigen Änderungen.

    Änderungen:
    - Dieses Videospiel wird nicht mehr mit dem RPG-Maker Entwickelt sondern mit der Unity Energie (Planmäßig)
    - Das Videospiel bekommt eine 3D Umsetzung:
    - Das Ursprüngliche Konzept des Spieles bleibt bestehen - Konzepte werden weitergeführt beziehungsweise umgesetzt.
    - Bisherige Mitwirkende werden Ehrenvoll erwähnt

    Desweiteren hoffen wir weiterhin auf Eure Unterstützung: Damit dieses VIdeospiel und das volle Portenzial ausgeschöpft werden kann, wird demnächst eine Kickstarter Kampagne starten damit wir dieses Videospiel finanzieren können - dabei hoffen wir auf eure Unterstützung.

    Desweiteren wird demnächst eine neue Präsentation zu diesem VIdeospiel mit allen weiteren Informationen und Umsetzungen hier in diesem Forum veröffentlicht.

    Weitere Informationen folgen demnächst:

    Euer FrostbergGames-Team

  13. #33
    Hallo Liebe Community
    Wir von FrostbergGames möchten euch Fragen, ob noch allgemeines Interesse an diesem Spiel besteht... Wir würden uns sehr freuen, auf eure Antworten

  14. #34
    Hallo FrostbergGames.
    Ich glaube, dass es nicht allzu viele Personen gibt, die seit 2012 gebannt auf neue Ankündigungen zum Projekt gewartet haben - einem Spiel, welches vor über sechs Jahren lediglich mit einem Vorstellungsthread bekannt gemacht wurde und zu dem seitdem 30 Forenposts entstanden sind. Bei dieser Resonanz ließ sich schon damals nicht von einem Hype sprechen und nun sind gute sechs Jahre verstrichen. Worauf will ich hinaus? Ehrlich gesagt vermute ich, es wäre niemandem aufgefallen, wenn das Spiel wie hunderte andere Projekte in diesem Forum einfach durchgerutscht und in Vergessenheit geraten wäre.

    Davon lasst euch aber bitte nicht entmutigen. Ich sage es nicht, weil mich (und andere Foren-User) eure Arbeit nicht interessiert, sondern nur um falschen Erwartungen vorzubeugen. Neue Entwicklungen zu einem vergessenen (oder besser gesagt: nie wirklich bekannten) Spiel, noch dazu ohne Screenshots, locken eben nicht "einfach so" die Communitymassen in diesen Thread. Aber das ist ja auch eine Chance: Ihr könnt diesem Projekt, zu welchem keinerlei Erinnerungen bestehen - ergo auch keine Erwartungen - euren persönlichen Anstrich geben. Wenn irgendwann weitere Informationen oder sichtbares Material entstanden sind und ihr dies vorstellt, werden sich sicherlich Interessenten und Feedbackgeber finden lassen. Jetzt braucht ihr euch von fehlenden Kommentaren nicht entmutigen lassen. Das Projekt ist schlichtweg noch nicht ganz greif- und sichtbar und es haben schon ganz andere Spiele, die weiter in der Entwicklung waren, mit fehlenden Kommentaren zu kämpfen gehabt. Wirklich viel kann man ja auch noch nicht sagen.

    Geändert von TBG (27.03.2018 um 22:35 Uhr)

  15. #35
    Ich sehe es ganz genauso wie TBG - toller Post!

    Wir freuen uns immer über neue Projekte und helfe euch dabei, die Werbetrommel zu rühren - das ist gar keine Frage. Aber natürlich wird das einfacher, wenn wir Anschauungsmaterial oder ein Konzept oder irgendwas haben. Erst dann wird Feedback kommen, da bin ich mir ganz sicher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •