-
Ehrengarde
Kannst du vielleicht mitteilen zu welchem Maker dieses KS gehört?
-
Lehrling
-
Schwertmeister
Einige deiner Ausbaumöglichkeiten habe ich in meinem Spiel Mizar eingebaut. Den Download findest du hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...-3.-Demo-Mizar
Ich habe auch zunächst Serges KS 1:1 übernommen und dann nach und nach Änderungen vorgenommen. Wie die entsprechenden Änderungen genau aufgebaut sind und an welcher Stelle sie im einzelnen eingefügt wurden, kann ich nach all den Jahren leider nicht mehr genau sagen. Wenn man ein wenig herumexperimentiert und bei anderen Skripten nachschaut, bekommt man eigentlich alles (früher oder später) hin.
bzgl.
a) Feuerzauber, etc. habe ich ein eigenes Farbsystem verwendet, dass auch die größte Modifikation zur Serges KS darstellt
d) habe ich Stats für Angriff, Abwehr, Geschwindigkeit, Intelligenz eingefügt
e) habe ich ein Limitbalken hinzugefügt
f) habe ich ebenfalls eingefügt.
Da du ja auch das Grundgerüst erstellt hast, dürftest du dich mehr oder weniger in meinen Common Events zurechtfinden. Viele Dinge sind sicherlich (auch für mich inzwischen) schwer nachzuvollziehen, aber vielleicht findest du die ein oder andere Anregung. Ich würde dir nur nicht empfehlen die CE 1:1 zu kopieren, da das nur zu Fehlern führen würde ...
Viel Spaß am KS-Werkeln ^^ ...
-
Lehrling
Dank dir Zaphod werde ich mir aufjedenfall mal anschauen
1:1 übernehmen hab ich bestimmt nit vor 
zu e) hab mir schon fast gedacht, das des nit so schwer is^^