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Der Bogenschütze verwendet Bögen und Köcher mit deren durchschlagenden Pfeilen er mehreren Feinden großen Schaden zufügen kann. Früher einer der stärksten Klassen, so wurde die Reichweite seiner Waffen stark gesenkt, was ihn zusammen mit seinen Werten zu einem eher durchschnittlichen Kämpfer macht.
Zum Freischalten: Erreicht level 5 mit einem Priester. |
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Die Jägerin ist eine Waldläuferin welche Fallen legt, um Monster zu schädigen, sie zu verlangsamen und letztendlich mit ihrem Bogen ausser Gefecht zu setzen. Sehr starke Klasse und vor dem Nerf von Bögen meine persönliche Lieblingsklasse.
Zum Freischalten: Erreicht level 20 mit einem Schurken und einem Bogenschützen. |
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Der Schurke verwendet Dolche und Umhänge um sich ungesehen an seine Feinde zu schleichen und durch seine hohe Beweglichkeit dort den Schaden anzurichten wo er nötig ist. Dolche haben geringe Reichweite und mittelmäßigen Schaden, aber die Flinkheit des Schurken macht dies bei sorgfältigem Spielen wieder wett.
Zum Freischalten: Erreicht level 5 mit einem Bogenschützen. |
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Der Assassine verschmäht das feige Herumschleichen des Schurken und bevorzugt einen weniger direkten und effektiveren Weg, Feinde auszuschalten: Gifte. Er hat die Möglichkeit, mit seiner Auswahl an exotischen Tinkturen ganze Heerscharen von Monstern in den langsamen Gifttod zu treiben.
Moment, feige?
Zum Freischalten: Erreicht level 20 mit einem Schurken und einem Magier. |
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Der Schwindler ist ein Schurke der sich auf Täuschung und Ablenkung spezialisiert hat, um seine Ziele zu erreichen. Durch geschickte Manipulation von Licht ist er in der Lage, Scheinbilder zu projizieren, welche das Feuer auf sich lenken. Richtig eingesetzt einer der nützlichsten Klassen.
Zum Freischalten: Erreicht level 20 mit einem Assassinen und einen Paladin |
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Der Magier verwendet Zauberstäbe und magische Sprüche um ganze Scharen von Monstern in den Tod zu reissen. Offensiv eindeutig die stärkste Klasse, aber der Magier leidet unter geringem Leben, geringer Verteidigung, geringer Angriffsgeschwindigkeit und der Tatsache dass er ein körperlich schwacher Magier ist.
Zum Freischalten: Der Magier ist von Anfang an wahlbar. |
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Der Nekromant ist ein Magier der sich auf die dunklen Künste spezialisiert, was sich im Spiel darin äussert, dass er allen Monstern in einem Radius das Leben entziehen und dieses Leben sich und seinen Mitstreitern zukommen lassen kann. Im richtigen Moment angewandt, kann diese Fähigkeit den Nekromanten zu dem potentesten Heiler im Spiel machen.
Zum Freischalten: Erreicht level 20 mit einem Magier und einem Priester. |
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Der Priester verwendet Kurzstäbe um auf hoher Entfernung Schaden durch quietschende Feuerbälle anzurichten und Heilige Schriften um alle Spieler in seinem Umkreis zu heilen, was ihn, zusammen mit der hohen Reichweite seiner Waffen, zu eine der wichtigsten Klassen für jede Gruppe macht.
Zum Freischalten: Erreicht level 5 mit einem Magier. |
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Der Hexer ist verwendet die weitreichenden Kurzstabwaffen des Priesters und magische Zauberstäbe mit denen er mächtige Blitze beschwört, welche von Monster zu Monster springen und so Ziele erreichen können, die sich eigentlich weit aus der eigentlichen Reichweite des Hexers befinden. Die hohe Reichweite seiner Waffe und die geringen Manakosten seiner Fähigkeit sorgen dafür, dass der Hexer ein grosses Schadenspotential und eine sichere Spielweise miteinander verbinden kann.
Zum Freischalten: Erreicht level 20 mit einem Nekromanten und einem Assassinen. |
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Der Mystiker besitzt die mystische Kraft, auf mystische Art und Weise eine Gruppe von Monstern in einen Zustand der Stasis zu versetzen, wodurch diese für einen Moment weder angreifen noch angegriffen werden können. Es ist wohl nicht nötig zu erwähnen, dass diese Fähigkeit, richtig angewandt, ein mächtiger Lebensretter sein kann.
Zum Freischalten: Erreicht level 20 mit einer Jägerin und einem Nekromanten. |
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Der Krieger verwendet Schwerter und Helme. Schwerter haben geringe Reichweite, richten allerdings den grössten Schaden pro Treffer von allen Waffenarten an, was den Krieger zu einem wichtigen Damage-Dealer macht, da er über schwer gepanzerte Feinde nur lacht. Seine Helme befähigen ihn dazu, sich selbst und alle Spieler in seinem Umkreis in einen Berserkerrausch zu treiben, was Angriffsgeschwindigkeit und Beweglichkeit für einige Zeit stark erhöht. Abgesehen davon ist der Krieger eher langsam unterwegs.
Zum Freischalten: Erreicht level 5 mit einem Schurken. |
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Der Ritter ist die noch schwerer gepanzerte Version des Kriegers. Der Ritter verwendet Schilde als Zweitwaffe um Gegner bewusstlos zu schlagen, hat allgemein mehr Leben und Verteidigung als der Krieger, ist allerdings noch langsamer. Seine hohe Angriffskraft und seine Möglichkeit, Feinde ausser Gefecht zu setzen, machen ihn dennoch zu einem sehr gefährlichen Kämpfer.
Zum Freischalten: Erreicht level 20 mit einem Krieger. |
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Der Paladin ist ein Heiliger Krieger, der leichtfüssiger unterwegs ist als der Krieger und der Ritter, dafür allerdings auf die starke Verteidigung der anderen Kriegerklassen verzichtet. Der Paladin hat die Fähigkeit mit seinen heiligen Siegeln die Angriffskraft und Lebensregeneration von allen Spielern in seinem Umkreis zu stärken, was ihn zu einem sehr starken Mitstreiter macht.
Zum Freischalten: Erreicht level 20 mit einem Krieger und einem Priester. |