mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 392

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den großartigsten.....?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kojango

5 25,00%
  • Olaf

11 55,00%
  • Günther

7 35,00%
  • Klofuchs

4 20,00%
  • Klofuchs mit Bacon

6 30,00%
  • N-Squirrel

1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Terroristen kennen keine Gnade - Genug... ist genug!"

Kaum haben Big Mama und Mad Dog ihre Gang aus dem Knast befreit, überfallen sie eine Firma. Die Gangster wollen nicht glauben, daß kein Geld in den Büroräumen ist und nehmen die Angestellten als Geiseln. Weil sie die Tickets für ihre Hochzeitsreise im Büro vergessen haben, kommen Casey und ihr Mann noch einmal in die Firma zurück. Er wird gefangen genommen, während sie entkommen kann. Inzwischen hat die Polizei das Gebäude umstellt, aber der Bürgermeister hält die Cops vom Sturmangriff zurück. Nachdem sie bereits zwei Wachmänner getötet haben, erschießen die Gangster vor laufender Kamera eine TV-Reporterin, die sie besucht. Casey ist das Warten leid und stürmt mit einem Freund das Gebäude.

Zitat Zitat von /teamspeak/
    <23:24:07> "Scheissfuchf": big momma tequila
    <23:24:10> "Scheissfuchf": mad dog sunrise
    Hier die ofdb-Page zum Film mit dem OT "Provoked" - der übrigens von 1989 ist.
    Eine Frage liebe deutsche Publisher: Wo sind die Terroristen und warum kennen sie keine Gnade?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.03.2012 um 22:29 Uhr)

Guckt mal alle Redline weil Nonsense das nicht mag.

HOLY SHIT I'M TRIPPIN BAWLS!!!!

BLINGEE 4 LIFE NIGGAZ!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lzicieDoiM1qfcn26o1_400.gif 
Hits:	35 
Größe:	462,3 KB 
ID:	12969
    Sharks sucking dicks on pinball machines.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.03.2012 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    HOLY SHIT I'M TRIPPIN BAWLS!!!!

BLINGEE 4 LIFE NIGGAZ!

Name:	tumblr_lzicieDoiM1qfcn26o1_400.gif 
Hits:	35 
Größe:	462,3 KB 
ID:	12969
    Sharks sucking dicks on pinball machines.
    All my fetishes...

Steel, schlag mal das Wort Faschismus nach. Vielleicht nennt Ihr den nächsten Fyrkant so. Oder nimm es als Usertitel. Wäre auch eine Option.

Ach, richtig, das obligatorische Tierbild.
    Geändert von Holo (28.03.2012 um 22:17 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Steel, schlag mal das Wort Faschismus nach. Vielleicht nennt Ihr den nächsten Fyrkant so. Oder nimm es als Usertitel. Wäre auch eine Option.

Name:	ponies_and_people_by_davca-d4en1cg.jpg 
Hits:	44 
Größe:	118,1 KB 
ID:	12971
    NO PONIES ALLOWED!

Genau. Und ich reduziere dich auch auf Leoparden, weil du die ja magst. Pass auf, dass du niemals im Leben eine Folge Power Rangers siehst. Sonst nenne ich dich dann für denn Rest deines Daseins einen Power Ranger-Fanboy und lenke jede deiner Aussagen darauf.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Nonsense pls go

Nonsense, sag doch einfach ganz klipp und klar worum es dir geht. Weshalb der Satz von wegen Faschismus?

Ich mag Kuchen. Darauf kann man auch gerne jede meiner Aussagen lenken
    Geändert von Oestinator (28.03.2012 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Ich mag Kuchen. Darauf kann man auch gerne jede meiner Aussagen lenken
    Und ich werde generell als Scheissfuchs/Furry/Homo bezeichnet.
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Trotzdem scheine ich angeblich voll der elitäre Drecksack zu sein.
    Bist du auch.

Ich frag mich, wer die 400 knackt und damit das neue Fykant erbaut!!!
    Geändert von Icetongue (28.03.2012 um 22:59 Uhr)

Fragst du das im Ernst? Dann überflieg den Fyrkant und analysier steel's Postingverhalten.
    Aber ich möchte Euch eure "Positiv-schwule" Atmosphäre nicht kaputtmachen.
    Darum gehe ich jetzt. Oh, das obligatorische Tierbild:

Darum gehe ich jetzt.
    Danke! Tschüssi!

Fragst du das im Ernst? Dann überflieg den Fyrkant und analysier steel's Postingverhalten.
    Aber ich möchte Euch eure "Positiv-schwule" Atmosphäre nicht kaputtmachen.
    Steel schreibt eine Menge Scheisse, das ist nichts neues. Aber damit kann ich nichts anfangen. Sag doch einfach direkt konkret worum es dir geht, anstatt solche mauligen Antworten zu bringen, weil du Steel nicht leiden kannst.

...*bitching around*...
    Um es mit Connys Worten zu sagen: "Welcome to the Internet. Let me assure you no one cares..."

Stichworte