Hrhr... naja, aber wenigstens würde sie sich dann an den Filmriss an sich erinnern, das ist ja schonmal etwas![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tequila ist toll. Mit Tequila haben wir 'nen Kumpel abgefüllt um dann festzustellen, dass er sich beim Kotzen anhört wie ein Murloc.
Ergebnis:
- Einer erbricht ins Klo mit Murlocsounds
- Drei Leute klatschen sich alle 15 Sekunden ab ihn davor zu bewahren mit dem Kopf ins Klo zu fallen oder zu ersticken , länger als 15 Sekunden konnte man sich das nicht anhören ohne selbst an 'nem Lachkrampf zu ersticken
Toller Abend.
Uh~ me gonna hide...*fades in darkness*
Geändert von Corti (27.02.2012 um 17:26 Uhr)
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich erinnere mich sehr gut daran, dass ich ungelogen 4 Stunden lang in meinem Badezimmer hockte, Achterbahn der schlimmsten Sorte gefahren bin (immer mit beiden Händen irgendwo abstützen, eine reicht da nicht >>"), mein Magen die furchtbarsten Krämpfe ever hatte UND ich dann nur noch Zeit hatte zum Duschen, ehe ich auf Arbeit musste.
Auf einer Machs-dir-selbst-Party hat mir jemand mal einen Gin-Tonic gemacht. Hat gut geschmeckt. Hab ihn sehr schnell getrunken. Filmriss. <--gesamte Erfahrung mit Gin-Tonic. xDZitat von Simon
@Kael Zitat von meinem Bruder: "Alter, du säufst wie ein Loch!" Schon blöd, wenn er mir verspricht alles zu bezahlen und ich noch lange nicht betrunken bin.![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mein Schwanz:
Körperlänge, dünn, und kahl. Damit kann man sich sogar festhalten oder als Ausgleichsgewicht beim Balancieren nehmen.
Einspruch - das einzige Getränk mit Vodka, das man definitiv trinken kann, ist ein White Russian.
... René, am Freitag müssen wir irgendwo White Russian trinken gehen. Unbedingt.
Eindeutig - wobei Gin-Tonic das beste Getränk ist, wenn man nicht dauernd die "Was hastn da? Darf ich mal probieren"-Sätze hören will. Die Meisten probieren ein mal und danach nie wiederAber aua, was für Kopfschmerzen ich von Gin bekomme
![]()
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side