Spielt Shitsnake.
Und spielt danach Shitsnake 2: Shit harder.
Vier Monate nachdem das Album erschienen ist, kriege ich im Laden immernoch die limited edition vom neusten Iron Savior Album. Es leben Bands die sonst keiner hört.![]()
Und die Verpackung mitsamt der CD sieht richtig geil aus.
Und deutsche Ämter: Zwei Tage die Woche je vier Stunden geöffnet, drei Stunden Mittagspause und 50 Leute in der Warteschlange.![]()
Geändert von Icetongue (13.03.2012 um 17:06 Uhr)
Bruder ist gestresst und aggro, ich bin genervt, Vater kommt zum Abendessen vorbei, klagt über seine Müdigkeit und sein Fieber, öffnet seinen Rucksack und zieht eine Flasche Vodka und zwei Tyskies hervor. Jetzt sind alle entspannt.
Anstatt schlafen zu gehen, schaue ich lieber auf Youtube Leuten dabei zu wie sie Schlagzeug spielen und bin über das Cover hier gestolpert
Shiiiiiiiiiiiiiiiit!!!!
Und
Daaaang!
Geändert von Icetongue (14.03.2012 um 03:48 Uhr)
Scheisse. Wohnung ausräumen. Dachboden leermachen. Keller entrümpeln.
Sechs grosse Müllsäcke. Treppe zum Dachboden rauf, einen oder zwei Säcke (je nach Gewicht) auf die Schultern hieven, Treppe über Treppe wieder nach unten und ins Auto. Und das waren nur diverse Stoffe und Handtücher. Hinzu kamen kistenweise Werkzeuge. Und die sind schwer. Und das obwohl sie nur aus Holz und Metall bestehen. Find ich scheisse sowas.
Altglas! Das ganze Auto war voll mit Altglas. Kartonweise Altglas. Kiloweise Altglas. Und der Altglascontainer in der NÄhe war natürlich voll, so dass wir durch halb Hamburg (übertreibung) fahren durften um einen leeren zu finden.
Arme tun weh, Beine tun weh, Rücken tut weh.
Allerdings schön mit Lynx* geduscht.
*In England heisst Axe Lynx. Fragt nicht wieso wir hier Duschgel aus England rumliegen haben
Fetzt.
Geändert von Icetongue (14.03.2012 um 19:27 Uhr)