mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 392

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den großartigsten.....?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kojango

5 25,00%
  • Olaf

11 55,00%
  • Günther

7 35,00%
  • Klofuchs

4 20,00%
  • Klofuchs mit Bacon

6 30,00%
  • N-Squirrel

1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Svend ist voll langweilig seitdem sein Bruder eine Freundin hat.

Ach ja ich hab was tolles gefunden wo wir vorhin im TS über tolle Beziehungen geredet haben:

Du bist der älteste Mann der Welt, yo!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Svend ist voll langweilig seitdem sein Bruder eine Freundin hat
    Mir kommen die Tränen.

Svend ist voll langweilig seitdem sein Bruder eine Freundin hat.

Ach ja ich hab was tolles gefunden wo wir vorhin im TS über tolle Beziehungen geredet haben:

Du bist der älteste Mann der Welt, yo!
    Liebe kennt keine Grenzen...*murmel* Komm schon, du sagst das selber immer, Liebe kennt KEINE Grenzen! >.<

Wieder ein bisschen Red Dead Redemption-Knowledge:

- Ohne Scheiß: Saddam-Fishing (= Jagen mit Dynamit) macht massenweise Spaß! Ich habe auf die Weise schon eine ganze Büffelherde ausgerottet. Ich meine: Gut jetzt sucht mich die US Army wegen Wilderei, aber wen interessierts? Boom Motherfucker!
    - Es gibt Füchse in Red Dead Redemption. Yay! Aber in diesem Spiel sind sie tatsächlich Rudeltiere. Ich hatte gerade einen üblen Überlebenskampf auf Leben und Tod gegen ein immer wieder gespawntes Rudel Füchse á vier Viecher. Die Penner greifen vor allem alle gleichzeitig an, sodass man nicht einmal viel Chance hat, den Asis auszuweichen. Da hilft nur eins: Dynamite to the fucking face!
    - John Marston ist immer noch eine Pussy. Er hält genau vier Schüsse aus, bevor man sich wie eine Nulpe hinter einem brusthohen Mauerstück verkriechen muss um zu regenerieren. Ich entwickle langsam eine Aversion gegen brusthohe Mauerstücke und muschige Helden, die sich selbst nach brutalsten Gemetzeln einfach stumpf regnerieren. Dann doch lieber Healthpacks.
    - Häschen, Stnktiere und Biber zerplatzen wenn man mit ner Schrotflinte auf sie schießt. Lol!

- Es gibt Füchse in Red Dead Redemption. Yay! Aber in diesem Spiel sind sie tatsächlich Rudeltiere. Ich hatte gerade einen üblen Überlebenskampf auf Leben und Tod gegen ein immer wieder gespawntes Rudel Füchse á vier Viecher. Die Penner greifen vor allem alle gleichzeitig an, sodass man nicht einmal viel Chance hat, den Asis auszuweichen. Da hilft nur eins: Dynamite to the fucking face!
    Füchse sind in RDR doch völlig harmlos und laufen weg, wenn du auf sie schießt (oder ihnen zu nahe kommst) oO
    Meinst du nicht eher Kojoten?

Also für mich waren Kojoten und Füchse jetzt ziemlich ein und daselbe, auch vom Verhalten her. Und als ich den Viechern das Fell über die Ohren gezogen habe, stand da "Fuchsfell/-fleisch erworben (yay)".

Ach ist egal, in diesem Spiel will dich eh alles und jeder umbringen Selbst die Scheiß Waschbären.

Ich glaub ich mach mir ne Knarre an den Schwanz. Aber wie sieht so ein Erasertazerphaserlaser eigentlich aus?

Ideen, ihr Nulpen - ich brauch Ideen!

Meine extensiven Recherchen im Felde der Bewaffnung von Schwänzen haben mich zu dieser Skizze geführt. Man beachte den Ausruf des an Pikachu erinnernden Wesens Guntaru, welcher dem Ausdruck Günter sehr ähnlich sieht.

Ich glaub ich mach mir ne Knarre an den Schwanz.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Meine extensiven Recherchen im Felde der Bewaffnung von Schwänzen haben mich zu dieser Skizze geführt. Man beachte den Ausruf des an Pikachu erinnernden Wesens Guntaru, welcher dem Ausdruck Günter sehr ähnlich sieht.
    Gut.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Extrem gut.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Internet-Endboss.

Vier Monate nachdem das Album erschienen ist, kriege ich im Laden immernoch die limited edition vom neusten Iron Savior Album. Es leben Bands die sonst keiner hört.

Und die Verpackung mitsamt der CD sieht richtig geil aus.

Und deutsche Ämter: Zwei Tage die Woche je vier Stunden geöffnet, drei Stunden Mittagspause und 50 Leute in der Warteschlange.
    Geändert von Icetongue (13.03.2012 um 16:06 Uhr)

Scheiße essende Schlangen?
    Textadventures über Spiele mit Scheiße essenden Schlangen?
    Deutsche Ämter die auch alle Scheiße essen (big time)?

Ey, lasst euch nciht unterkriegen! Es ist so ein shpadoinkel Tag heute!

Und wenn gar nix mehr geht bauen wir nen Schneemann.

Statham? Naaajaaaaa, wenn er eine "Crank"-mäßige Performance als Cage hergibt, dann gerne. In jedem anderen Falle gilt: Der einzige, der Nic Cage spielen kann, ist entweder Nic Cage selbst oder Klaus Kinski. Ich schwör auf imaginäre Leguane und breakdancende Seelen.

Stichworte