Also für mich waren Kojoten und Füchse jetzt ziemlich ein und daselbe, auch vom Verhalten her. Und als ich den Viechern das Fell über die Ohren gezogen habe, stand da "Fuchsfell/-fleisch erworben (yay)".
Ach ist egal, in diesem Spiel will dich eh alles und jeder umbringenSelbst die Scheiß Waschbären.
Meine extensiven Recherchen im Felde der Bewaffnung von Schwänzen haben mich zu dieser Skizze geführt. Man beachte den Ausruf des an Pikachu erinnernden Wesens Guntaru, welcher dem Ausdruck Günter sehr ähnlich sieht.
Spielt Shitsnake.
Und spielt danach Shitsnake 2: Shit harder.
Vier Monate nachdem das Album erschienen ist, kriege ich im Laden immernoch die limited edition vom neusten Iron Savior Album. Es leben Bands die sonst keiner hört.![]()
Und die Verpackung mitsamt der CD sieht richtig geil aus.
Und deutsche Ämter: Zwei Tage die Woche je vier Stunden geöffnet, drei Stunden Mittagspause und 50 Leute in der Warteschlange.![]()
Geändert von Icetongue (13.03.2012 um 16:06 Uhr)
Bruder ist gestresst und aggro, ich bin genervt, Vater kommt zum Abendessen vorbei, klagt über seine Müdigkeit und sein Fieber, öffnet seinen Rucksack und zieht eine Flasche Vodka und zwei Tyskies hervor. Jetzt sind alle entspannt.
Dieser Thread, ey... Guck ich zehn Minuten rein und sehe in der Reihenfolge koreanische Propaganda-Animes, dieses ungemein verstörende My little Kony Bild und den imperialen Marsch mit einem Dudelsack auf nem Einrad.
...?!