Yo missah white! Why do you want plastic If'e got a perfectly fittn bathtube i'my bathroom, yo!
Mein Schwanz:
Körperlänge, dünn, und kahl. Damit kann man sich sogar festhalten oder als Ausgleichsgewicht beim Balancieren nehmen.
Bei der Stelle musste ich makabererweise voll lachenWie er völlig verpeilt durch den Baumarkt rennt und den Plastikbehälter sucht, um dann die Badewanne zu benutzen.
Und der Anfang von Staffel 1, weil dort "Apocalypshit" von Molotov gespielt wird (eine meiner Lieblingsbands) <3
Du fieser Weeaboo, du!Was trintk man eigentlich so in Japan an Alkehol?
Liebe Grüße zurück!
Discuss.Zitat
Zuhause meistens Wein oder Chu-Hi (das sind Longdrinks aus Fruchtsaft/Cola/Calpis/wasweissich und Shochu), in der Bar das, was da ist. Gestern Abend waren wir in einem sauteuren Host Club, der normalerweise 3000 Yen pro 30 Minuten kostet, aber weil eine Kommilitonin den Barkeeper kannte haben wir fuer 1500 drei Stunden lang erstklassige Cocktails gesoffen.![]()
Gamerboy at one point dated a girl named fiona who now works for ivo.
Gamerboy see's life as a carefree thing and you shouldn't worry alot.
Gamerboy is the leader of the Mobius task force
Gamerboy is the star in the online novel Gamerboy
His theme is Hero by skillet
He is voiced by John Tartagila
Whhhaaaa---? Das ist ja fast ein bisschen so schlimm wie das Pooh's Adventures Wiki, das ich hier reingestellt hatte
Moment - also in Japan ist Flatrate-Saufen legitim oder versteh ich das grade falsch?Weil ich find das grad ein bisschen großartig.
Ach so: TS, anyone?
Werter Herr René, den Thread kennt doch nun wirklich jeder der Anwesenden.
Viel interessanter wären doch neue Inhalte, beispielsweise dies:
![]()
Sei mal produktiv, Junge! Der Scheißwagen muss rollen!
Ach so: HgichT. Super Band.
ATTACKE! SCHWEINEKACKE! SCHWINGT DIE MATTE!
Schneeoleo und ich heute so in die Spinnenhöhle und alle sind besoffen und alle saufen, boah junge!