mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 392

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den großartigsten.....?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kojango

5 25,00%
  • Olaf

11 55,00%
  • Günther

7 35,00%
  • Klofuchs

4 20,00%
  • Klofuchs mit Bacon

6 30,00%
  • N-Squirrel

1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was hier weider für ein Drama um nichts gemacht wird. Typisch Diskussionskultur im MMX. Wir könnten hier bereits etwas sinnvolles erreicht haben, aber neeeeiiin, lieber meckern dass der Fuchs kein Schneeopard ist, anstatt sich um dasGrundproblem zu kümmern.
    OH MANN DEIN NEUER AVATAR IST VOLL GAY ICH BIN DIE GANZE ZEIT ABGELENKT VON DEM FUCHF MIT DER VIBRIERGERÄT!

Ich scheiß aufs Diskussionskultur, woah Junge. Ich diskutiere viel lieber mit meiner Faust, echt jetzt.

Und manchmal auch mit'm Finger.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ich scheiß aufs Diskussionskultur, woah Junge. Ich diskutiere viel lieber mit meiner Faust, echt jetzt.

Und manchmal auch mit'm Finger.
    Klassicker
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ahaha, oh mein Gott. Ewig her das ich das gesehen hab und immernoch Gold wert.
    Und dank Kate hab ich jetzt das Bedürfnis mir ein Baby Fuchs zu klauen und in einen Reiterhelm zu stecken. ;A; (Wenn Cipo das liest, krieg ich bestimmt wieder was zu hören)

Stichworte