Meine allererste Erfahrung mit Alkohol war ein Schluck Sambuca. Ich war wirklich sehr kindlich naiv an die Sache herangegangen und demensprechend wenig darauf gefasst gewesen, dass das Zeug nach - wie ich fand - brennender Zahnpasta schmeckt. Irgendwie hat mir das die Freude am Hochprozentigen langfristig verhagelt.
Aber wo wir schon mal beim Knallen sind, zurück zum Thema
Isser nicht toll ?:3
Er hat alles, was ein Schwanz braucht. Er ist dick, angemessen lang, buschig und so unglaublich toll geringelt *___*
Und dann diese schwarze Spitze <3
Abgesehen davon lese ich jedes verdammte Mal "Ponyfyrkant"![]()
Oh, damit hast du mir gerade den Tag versüßt. <3
Allerdings. Vodka-O ist die einzige Vodkamischung, die nicht schmeckt wie der etwas weniger ätzende Bruder von Korn. Und für richtige Partyliebhaber gibt's noch Vodka-Ahoi, was mMn aber unheimlich widerlich ist und nur von Leuten ohne Geschmacksnerven getrunken werden sollte. Trotzdem noch besser als diverse Energydrinks, die ja pur schon schmecken als würde man am nächsten Morgen 'nen Kater davon bekommen.
Huch, ich denke wirklich zu viel über sowas nach.
@Topic
Nicht unbedingt so übermäßig flauschig, aber soo~ toll und sieht leicht stachelig aus. Eichhörnchen <3
![]()
Dann lohnt es sich eben, ein paar Kröten mehr zu investierenIst nicht bei allem Alkohol so, aber oft kann man eben schon darauf gehen: Teuer = Besser... Obwohl ich jetzt auch keinen edlen Vodka verwenden würde, nur um mich wegzuknallen. Wenn's wirklich nur darum geht, reicht auch billiger Fusel. Augen zu und durch
Naja, ich war auch mal jungAber kennt man das in Deutscheland nicht? Ich mein diesen Scheiss hier:
Seit ich in der 8. Klasse morgens vor der Schule mit einem Kumpel 'ne solche Flasche auf Ex getrunken habe, kann ich das Zeug nicht mehr sehen
Kein Wunder, ist ja auch so Ouzo und Pastis ähnliches Zeugs... Schmeckt widerlich!
Geändert von deserted-monkey (27.02.2012 um 15:50 Uhr)
Warum mag eigentlich kein Mensch Ouzo, Raki und Sambuca? Das schmeckt doch total lecker nach Lakritze.
Ehrlich, wenn ich Kurze trinke, dann meistens irgendwas in die Richtung. Ich finde den Anis-Geschmack sehr angenehm, auf jeden Fall ertraeglicher als jeden Korn oder Tequila, den mir irgendwer vorsetzen koennte. Sambuca ist allerdings nur dann toll, wenn man ihn brennend trinkt und 'ne Kaffeebohne drin ist.
Ich mag Vodka-Ahoi hin und wieder sehr gerne.
Okay, bis auf das eine Mal, wo ich mich etwas verschluckt hatte und das Gefühl hatte, ich kann gleich Feuer durch die Nase pusten. >>" Aber meine Geschmacksnerven sind noch in Ordnung.
@Ranmaru: Wir haben einen Kurzen, der eine Mischung aus Sambuca, Tabassco und Vodka ist. Kommt auch hin und wieder gut.Heißt bei uns Bazooka.
Dachte ich auch XD
Was habt ihr den für schlechte Einflüsse gehabtZitat von Kael
Mein erster Kontakt mit Alkohol war mit dem heimischen Spirituosen-Regal meiner Eltern. Das war das höchste Regal in der Küche. Irgendwann als mein Vater meine Mutter von der Arbeit abgeholt hat, hatte ich die Idee auf den Herd zu klettern und was zu probieren. Joa, und dann war jeder Tag eine andere Sorte dran. Einmal ein Schluck Berentzen, am nächsten ein Schluck Jim Beam, dann Asbach Uralt, usw.
Vielleicht verschluck ich mich ja ständig und mag's deswegen nicht.
Nee, ernsthaft.. ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich sehe, wie eine meiner Freundinnen Vodka-Ahoi mit richtiger Begeisterung trinkt. Für mich schmeckt das fast wie pur. Da bin ich nicht hart genug für. Dann doch lieber Tequila! =D
Geändert von Corti (27.02.2012 um 16:38 Uhr)
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Hrhr... naja, aber wenigstens würde sie sich dann an den Filmriss an sich erinnern, das ist ja schonmal etwas![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tequila ist toll. Mit Tequila haben wir 'nen Kumpel abgefüllt um dann festzustellen, dass er sich beim Kotzen anhört wie ein Murloc.
Ergebnis:
- Einer erbricht ins Klo mit Murlocsounds
- Drei Leute klatschen sich alle 15 Sekunden ab ihn davor zu bewahren mit dem Kopf ins Klo zu fallen oder zu ersticken , länger als 15 Sekunden konnte man sich das nicht anhören ohne selbst an 'nem Lachkrampf zu ersticken
Toller Abend.
Uh~ me gonna hide...*fades in darkness*
Geändert von Corti (27.02.2012 um 17:26 Uhr)
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Einspruch - das einzige Getränk mit Vodka, das man definitiv trinken kann, ist ein White Russian.
... René, am Freitag müssen wir irgendwo White Russian trinken gehen. Unbedingt.
Eindeutig - wobei Gin-Tonic das beste Getränk ist, wenn man nicht dauernd die "Was hastn da? Darf ich mal probieren"-Sätze hören will. Die Meisten probieren ein mal und danach nie wiederAber aua, was für Kopfschmerzen ich von Gin bekomme
![]()