CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hm… White Russian. <3
Ich erinnere mich sehr gut daran, dass ich ungelogen 4 Stunden lang in meinem Badezimmer hockte, Achterbahn der schlimmsten Sorte gefahren bin (immer mit beiden Händen irgendwo abstützen, eine reicht da nicht >>"), mein Magen die furchtbarsten Krämpfe ever hatte UND ich dann nur noch Zeit hatte zum Duschen, ehe ich auf Arbeit musste.
Auf einer Machs-dir-selbst-Party hat mir jemand mal einen Gin-Tonic gemacht. Hat gut geschmeckt. Hab ihn sehr schnell getrunken. Filmriss. <--gesamte Erfahrung mit Gin-Tonic. xDZitat von Simon
@Kael Zitat von meinem Bruder: "Alter, du säufst wie ein Loch!" Schon blöd, wenn er mir verspricht alles zu bezahlen und ich noch lange nicht betrunken bin.![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geh in die WG miot deiner schwulen gesunden Obstplörre eeeeyyyy!
Was Alkehol angeht, mag ich vor allen Dingen Bier (Zywiec <3) und alles mit Woddes. Wenn möglich, keine Tankstellenätze, sondern guter Wodka á la Russian Standard oder Smirnoff.
Nebenbei: Guckt mal alle "Fallen Angels". Der Film ist ziemlich fantastisch, hab ihn grad erste Mal seit ~2 Jahren wieder gesehen und der ist voll toll <3