mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 405

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den großartigsten.....?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kojango

5 25,00%
  • Olaf

11 55,00%
  • Günther

7 35,00%
  • Klofuchs

4 20,00%
  • Klofuchs mit Bacon

6 30,00%
  • N-Squirrel

1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    "Terroristen kennen keine Gnade - Genug... ist genug!"

Kaum haben Big Mama und Mad Dog ihre Gang aus dem Knast befreit, überfallen sie eine Firma. Die Gangster wollen nicht glauben, daß kein Geld in den Büroräumen ist und nehmen die Angestellten als Geiseln. Weil sie die Tickets für ihre Hochzeitsreise im Büro vergessen haben, kommen Casey und ihr Mann noch einmal in die Firma zurück. Er wird gefangen genommen, während sie entkommen kann. Inzwischen hat die Polizei das Gebäude umstellt, aber der Bürgermeister hält die Cops vom Sturmangriff zurück. Nachdem sie bereits zwei Wachmänner getötet haben, erschießen die Gangster vor laufender Kamera eine TV-Reporterin, die sie besucht. Casey ist das Warten leid und stürmt mit einem Freund das Gebäude.

Zitat Zitat von /teamspeak/
    <23:24:07> "Scheissfuchf": big momma tequila
    <23:24:10> "Scheissfuchf": mad dog sunrise
    Hier die ofdb-Page zum Film mit dem OT "Provoked" - der übrigens von 1989 ist.
    Eine Frage liebe deutsche Publisher: Wo sind die Terroristen und warum kennen sie keine Gnade?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.03.2012 um 22:29 Uhr)

Guckt mal alle Redline weil Nonsense das nicht mag.

HOLY SHIT I'M TRIPPIN BAWLS!!!!

BLINGEE 4 LIFE NIGGAZ!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lzicieDoiM1qfcn26o1_400.gif 
Hits:	35 
Größe:	462,3 KB 
ID:	12969
    Sharks sucking dicks on pinball machines.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.03.2012 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    HOLY SHIT I'M TRIPPIN BAWLS!!!!

BLINGEE 4 LIFE NIGGAZ!

Name:	tumblr_lzicieDoiM1qfcn26o1_400.gif 
Hits:	35 
Größe:	462,3 KB 
ID:	12969
    Sharks sucking dicks on pinball machines.
    All my fetishes...

Steel, schlag mal das Wort Faschismus nach. Vielleicht nennt Ihr den nächsten Fyrkant so. Oder nimm es als Usertitel. Wäre auch eine Option.

Ach, richtig, das obligatorische Tierbild.
    Geändert von Holo (28.03.2012 um 22:17 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Steel, schlag mal das Wort Faschismus nach. Vielleicht nennt Ihr den nächsten Fyrkant so. Oder nimm es als Usertitel. Wäre auch eine Option.

Name:	ponies_and_people_by_davca-d4en1cg.jpg 
Hits:	44 
Größe:	118,1 KB 
ID:	12971
    NO PONIES ALLOWED!

Genau. Und ich reduziere dich auch auf Leoparden, weil du die ja magst. Pass auf, dass du niemals im Leben eine Folge Power Rangers siehst. Sonst nenne ich dich dann für denn Rest deines Daseins einen Power Ranger-Fanboy und lenke jede deiner Aussagen darauf.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Nonsense pls go

Nonsense, sag doch einfach ganz klipp und klar worum es dir geht. Weshalb der Satz von wegen Faschismus?

Ich mag Kuchen. Darauf kann man auch gerne jede meiner Aussagen lenken
    Geändert von Oestinator (28.03.2012 um 22:26 Uhr)

Fragst du das im Ernst? Dann überflieg den Fyrkant und analysier steel's Postingverhalten.
    Aber ich möchte Euch eure "Positiv-schwule" Atmosphäre nicht kaputtmachen.
    Darum gehe ich jetzt. Oh, das obligatorische Tierbild:

Darum gehe ich jetzt.
    Danke! Tschüssi!

Fragst du das im Ernst? Dann überflieg den Fyrkant und analysier steel's Postingverhalten.
    Aber ich möchte Euch eure "Positiv-schwule" Atmosphäre nicht kaputtmachen.
    Steel schreibt eine Menge Scheisse, das ist nichts neues. Aber damit kann ich nichts anfangen. Sag doch einfach direkt konkret worum es dir geht, anstatt solche mauligen Antworten zu bringen, weil du Steel nicht leiden kannst.

Nonsense' Problem ist einfach, dass er den Fyrkant und dessen Prinzip nicht rafft und dass er meine Art nicht rafft.

...*bitching around*...
    Um es mit Connys Worten zu sagen: "Welcome to the Internet. Let me assure you no one cares..."

Und weil er es nicht rafft, wird er rausgeärgert? Klar, er macht seinem Namen alle Ehre, finde ich auch, aber gerade nach der WG-Auseinandersetzung kann ich nicht verstehen, wieso hier nun auch gegen einzelne Personen gewettert wird, nur weil sie aus subjektiver Sicht dummen Mist posten. Das ist doch irgendwie doof. :<

Ich zitiere:
    Zitat Zitat
    ~ Schwuppige Regeln ~
    Folgendes ist zu unterlassen:
    1. Keine Grundsatzdiskussionen! Das hier ist ein Thread für allgemeinen Blödsinn, einer Messerspitze Trolling und einem kleinen wenig Anarchie. Wer's scheiße findet, bleibt draußen und hält die fiese Fresse, woah Junge.
    Nonsense mag offensichtlich niemanden in diesem Thread, hat kein Interesse daran, dem Thread entsprechend Beiträge zu leisten sondern kommt nur hierher um sich darüber zu beschweren wie angeblich jeder gemein zu ihm ist und das ist voll lächerlich und stört einfach.
    Dabei läuft er dann mit Scheuklappen durchs Forum, ich meine er nimmt mir immernoch übel dass ich ein Ponyvideo nicht supergut finde und ihn scheint das so sehr zu quälen, dass er das bei jeder Gelegenheit erwähnen muss.
    Gegen ihn persönlich habe ich nichts, wie auch, ich kenne ihn nichtmal. Ich hab ihm sogar erst letztens ein voll bebildertes Tutorial zur Umfärbung von Charsets geschrieben. Trotzdem scheine ich angeblich voll der elitäre Drecksack zu sein.
    Wie es in den Wald ruft, schallt es auch heraus.
    Geändert von WeTa (28.03.2012 um 22:58 Uhr)

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Ich mag Kuchen. Darauf kann man auch gerne jede meiner Aussagen lenken
    Und ich werde generell als Scheissfuchs/Furry/Homo bezeichnet.
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Trotzdem scheine ich angeblich voll der elitäre Drecksack zu sein.
    Bist du auch.

Ich frag mich, wer die 400 knackt und damit das neue Fykant erbaut!!!
    Geändert von Icetongue (28.03.2012 um 22:59 Uhr)

Stichworte