Ein grandioser Film!
Ich kann mich den ganzen Lob nur anschließen :-)
Ein grandioser Film!
Ich kann mich den ganzen Lob nur anschließen :-)
ich weiß auch nicht, warum hier noch keiner was zu geschrieben hat... das ist definitiv einer der besten Filme der letzten Jahre... es gab keine 5 Minuten in denen ich nicht gelacht hab... der Film hat so unglaublich viel Humor, einfach weil er mit einem ernsten Thema locker umzugehen weiß... absolutes Traumpaar Cluzet/Sy... wer diesen Film nicht guckt, hat auf jeden Fall einen Kinogenuss verpasst
Was bei einer wahren Geschichte, die nun nicht unbekannt war/ist, schwer ist die Handlung nicht Vorhersehbar zu machen
Zum Topic:
Ich werde ihn mir nicht im Kino anschauen, so sehr interessiert mich die Geschichte nicht, allerdings wird er sicherlich die Bluray Sammlung erweitern, sobald er erschien sein wird!
eine Freundin hat mir den film empfohlen und sie sagt einfach spitze! möchte dieses wochenende mal den film gucken^^
Ich hab gestern den Film gesehen und muss sagen: Ich bin begeistert! Sy und Cluzet arbeiten so fantastisch miteinander und ich finde es toll dass der Film sich an manchen Stellen selbst nicht ernst nimmt. Ich habe jede einzelne Sekunde des Filmes genossen, habe allerdings nach all dem Gerede anfangs einen eher ernsteren Film erwartet. Wurde natürlich positiv überrascht.
Ich kann euch nur sagen, seht ihn euch an! Es lohnt sich wirklich!
--