mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Was denkt ihr über CTs in Köln da wo Layana auch ist?

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und wer kommt mich besuchen? o.o
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Spontanes Köln CT!
    Ich wäre für Arcade Center, war da schon lange nicht mehr
    Ich hab zwar keine Ahnung von Köln und der Karneval ist vorbei, aber die Idee an sich finde ich gut!

    Discuss when where how why and wer nimmt Ice mit weil Bahnfahren widerlich teuer ist?
    Geändert von Icetongue (27.02.2012 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Ich wäre stark dafür, dass wir einen Abstecher ins Gigacenter machen.
    Die haben ziemlich schnieke Arcadeautomaten, u.A. Pump it up Pro, House of the dead 4, Rambo (nicht im Bild: die beiden gigantischen Maschinengewehrcontroller. Hatte Muskelkater danach ), GRID, ein paar Fighter (Tekken, Virtua Fighter), noch ein paar Rennspiele deren Namen ich grad nicht im Kopf habe und ein (leider ein wenig ramponierter) ITG . Oh und Terminator Salvation glaub ich. Ist zumindest für jeden was dabei

  3. #3
    Nächstes Wochenende ist doof, aber ansonsten klingt das vernünftig!

  4. #4
    In den nächsten Wochen schon? Ich denk so in 3-4 Monaten wär das für mich möglich.

  5. #5
    Noch steht kein "wann" fest, am besten wäre es natürlich wenn sich ein möglichst großer gemeinsamer Nenner finden lässt

  6. #6
    gute sache, wenn ein paar Leute mit mir Zug fahren würden ^,~
    Oder mich mitm Auto mitschleppen Ihr müsst ja nur nen kurzen Abstecher nach Bochum machen

  7. #7
    Kann dich auch aus Bochum abholen, wohn ja jetzt quasi umme Ecke

  8. #8
    also bis zu dir und deinem HBF schaff ichs ab 19.00 uhr und am We immer umsonst. Dann müsstest du keinen Umweg machen ^.~

  9. #9