mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Was denkt ihr über CTs in Köln da wo Layana auch ist?

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und wer kommt mich besuchen? o.o
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Spontanes Köln CT!
    Ich wäre für Arcade Center, war da schon lange nicht mehr
    Ich hab zwar keine Ahnung von Köln und der Karneval ist vorbei, aber die Idee an sich finde ich gut!

    Discuss when where how why and wer nimmt Ice mit weil Bahnfahren widerlich teuer ist?
    Geändert von Icetongue (27.02.2012 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Ich wäre stark dafür, dass wir einen Abstecher ins Gigacenter machen.
    Die haben ziemlich schnieke Arcadeautomaten, u.A. Pump it up Pro, House of the dead 4, Rambo (nicht im Bild: die beiden gigantischen Maschinengewehrcontroller. Hatte Muskelkater danach ), GRID, ein paar Fighter (Tekken, Virtua Fighter), noch ein paar Rennspiele deren Namen ich grad nicht im Kopf habe und ein (leider ein wenig ramponierter) ITG . Oh und Terminator Salvation glaub ich. Ist zumindest für jeden was dabei

  3. #3
    Nächstes Wochenende ist doof, aber ansonsten klingt das vernünftig!

  4. #4
    In den nächsten Wochen schon? Ich denk so in 3-4 Monaten wär das für mich möglich.

  5. #5
    Noch steht kein "wann" fest, am besten wäre es natürlich wenn sich ein möglichst großer gemeinsamer Nenner finden lässt

  6. #6
    gute sache, wenn ein paar Leute mit mir Zug fahren würden ^,~
    Oder mich mitm Auto mitschleppen Ihr müsst ja nur nen kurzen Abstecher nach Bochum machen

  7. #7
    Kann dich auch aus Bochum abholen, wohn ja jetzt quasi umme Ecke

  8. #8
    also bis zu dir und deinem HBF schaff ichs ab 19.00 uhr und am We immer umsonst. Dann müsstest du keinen Umweg machen ^.~

  9. #9
    Wir versuchen seit Jahren ein Koeln-CT auf die Beine zu stellen und jetzt, wo ich da nicht mehr lebe, klappt es? Sauerei.

    Spontanes Japan-CT (Grossraum Kyushu), anyone? ^o^

  10. #10
    Zitat Zitat
    Spontanes Japan-CT (Grossraum Kyushu), anyone? ^o^
    Weiß nicht. Wenn jemand zufällig in Deutschland vorbeikäme und mich mitnehmen könnte...

  11. #11
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    also bis zu dir und deinem HBF schaff ichs ab 19.00 uhr und am We immer umsonst. Dann müsstest du keinen Umweg machen ^.~
    Jo das hört sich doch nach nem Plan an! Hatte eh mal vor, einfach mal so aus Scheiß bei dir vorbeizujetten demnächst für Spontan-Bochum-CT

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wir versuchen seit Jahren ein Koeln-CT auf die Beine zu stellen und jetzt, wo ich da nicht mehr lebe, klappt es? Sauerei.

    Spontanes Japan-CT (Grossraum Kyushu), anyone? ^o^
    1. Da sind die GF dran schuld, dass es nicht geklappt hat :P
    2. Wär dabei, bräuchte allerdings a) Kohle und b) mehr Japanischkenntnisse als "Xu Arigato Hentai"

  12. #12
    Also ich war auf dem letzten Köln CT

  13. #13
    Bin gegen 13:15 da.

  14. #14
    Okay, bei mir wirds später als erwartet. Ich sag bescheid wenn ich hier wegkomme.

  15. #15
    Gut, nachdem meine Scheißkarre schon wieder den Auspuff abgeworfen hat wie ein eingepflanztes Spenderorgan, bin ich nun wieder zurück zuhause und stark angepisst. Zwar haben die netten FIAT-Menschen das Teil halbwegs kompetent wieder angeklatscht bekommen, aber rein vom Ding her ist das das Equivalent zu "Mit Panzertape den Auspuff wieder drankleben.", weil ich jetzt nicht schneller als 50 und unter keinen Umständen auf die Autobahn fahren darf im Moment. Am Montag darf ich den Wagen da wieder abgeben und kriege dann einen brandneuen Auspuff. Schon wieder. Diesmal hoffentlich umsonst, wenn es was kostet, hau ich dort alle kaputt.

    Ich glaube, das nächste Mal fahr ich von vornherein mit der Bahn Irgendwie hasst das Ruhrgebiet mein Auto mit der feurigen Leidenschaft von 20 Elektrogrills

    Es tut mir ohne Scheiß leid, Kerstin. Ich glaub wir sollten mal gucken, ob wir vorab einen Termin finden, an dem alle können und an dem keine abgefuckten Sachen passieren, die Leute am Kommen hindern...

  16. #16
    Ist ja echt scheiße gelaufen für dich, René. Ja, mit dem Zug wärst du vermutlich besser dran beim nächsten Mal.
    Am letzten September-Wochenende hätte vermutlich ich das nächste Mal Zeit. Sonst irgendwann Anfang/Mitte Oktober.

    Dann können wir auch den Zoo-Besuch angehen. Aufgrund des Tiger-Vorfalls war das gestern ja leider nicht möglich.

  17. #17
    Oh shit! O_o Das ist ja krass...

  18. #18
    Ich hoffe nur sie töten ihn jetzt nicht, nur weil die Pflegerin nunmal selber schuld war ( laut Artikel), das ändert nichts daran, dass es schrecklich ist was mit der Frau passiert ist, nur werden bei soetwas immer gleich die Stimmen lauter, dass dieses Tier gefährlich ist und getötet werden muss, ist ja auch so ungewöhnlich für eine Raubkatze, dass sie ihren Instinken nachgeht...

  19. #19
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur sie töten ihn jetzt nicht, nur weil die Pflegerin nunmal selber schuld war ( laut Artikel), das ändert nichts daran, dass es schrecklich ist was mit der Frau passiert ist, nur werden bei soetwas immer gleich die Stimmen lauter, dass dieses Tier gefährlich ist und getötet werden muss, ist ja auch so ungewöhnlich für eine Raubkatze, dass sie ihren Instinken nachgeht...
    Tut mir leid, aber ...

    Zitat Zitat von Artikel
    Zoo-Direktor Theo Pagel erschoss die vier Jahre alte Raubkatze
    Ist echt scheiße, zu mal das nicht die Schuld des Tigers war, wie du schon gesagt hast.

  20. #20
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur sie töten ihn jetzt nicht, nur weil die Pflegerin nunmal selber schuld war ( laut Artikel), das ändert nichts daran, dass es schrecklich ist was mit der Frau passiert ist, nur werden bei soetwas immer gleich die Stimmen lauter, dass dieses Tier gefährlich ist und getötet werden muss, ist ja auch so ungewöhnlich für eine Raubkatze, dass sie ihren Instinken nachgeht...
    Er wurde erschossen, damit die Rettungskräfte zur Frau durchkommen konnten. Zu dem Zeitpunkt war noch unklar, ob sie noch gerettet werden konnte. Sehr schade, aber imo das Richtige.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •