mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur sie töten ihn jetzt nicht, nur weil die Pflegerin nunmal selber schuld war ( laut Artikel), das ändert nichts daran, dass es schrecklich ist was mit der Frau passiert ist, nur werden bei soetwas immer gleich die Stimmen lauter, dass dieses Tier gefährlich ist und getötet werden muss, ist ja auch so ungewöhnlich für eine Raubkatze, dass sie ihren Instinken nachgeht...
    Tut mir leid, aber ...

    Zitat Zitat von Artikel
    Zoo-Direktor Theo Pagel erschoss die vier Jahre alte Raubkatze
    Ist echt scheiße, zu mal das nicht die Schuld des Tigers war, wie du schon gesagt hast.

  2. #62
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur sie töten ihn jetzt nicht, nur weil die Pflegerin nunmal selber schuld war ( laut Artikel), das ändert nichts daran, dass es schrecklich ist was mit der Frau passiert ist, nur werden bei soetwas immer gleich die Stimmen lauter, dass dieses Tier gefährlich ist und getötet werden muss, ist ja auch so ungewöhnlich für eine Raubkatze, dass sie ihren Instinken nachgeht...
    Er wurde erschossen, damit die Rettungskräfte zur Frau durchkommen konnten. Zu dem Zeitpunkt war noch unklar, ob sie noch gerettet werden konnte. Sehr schade, aber imo das Richtige.

  3. #63
    Ups ja überlesen ^^'', gut ich sag dazu besser nichts mehr, würde mich nur unnötig aufregen, ich weiß schon wieso mir Zoo etc immer mehr zuwieder werden.

  4. #64
    Ich denke die Diskussion wäre hier eh am falschen Platz.

  5. #65
    Sommer.
    Camping.
    Am See.
    In Köln.
    Mit Zelten.
    Und Bier.
    Vielleicht über Gamescom und so.
    Wer hat Interesse?



    Hier so, da so, dies das Ananas.

  6. #66
    Also Jessie und ich sind ja am 1. Juni in Köln. Da ist allerdings die RPC, und ich hab echt keine Ahnung, ob ich danach noch Bock auf andere Menschen hätte.

    Aber prinzipiell Interesse. Games Con eher weniger, wenn es sich nicht krass anbietet, die war die letzten Jahre einfach etwas mau.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  7. #67
    Stefan und ich wollten dieses Jahr auch evtl. zur Gamescom...und ich hätte auch persönlich mal wieder Lust auf zelten. See und Bier klingt sowieso immer gut!
    Wenn was zustande kommt, hätte ich Intetesse

  8. #68

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gebt mir einen Termin und ich gucke, ob sich das einrichten lässt.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  9. #69
    Die Gamescom wäre vom 21.-25.08. (also das Wochenende 23.-25.08.). Das war jetzt am Wochenende mal so eine spontane Idee von Tako, steel und mir. Man kann natürlich auch ein beliebiges anderes Wochenende nehmen. Sollte nur irgendwann im Sommer liegen, damit wir (hoffentlich) schönes Wetter haben.

    Wenn wir einen Termin und eine (ungefähre) Personenanzahl haben, kann ich mich auch gerne um die Platzreservierung kümmern.

  10. #70
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    […]
    Du hattest mich bei Atter-Att-Att-Atter.
    Oder schon bei Bier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •