mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41
    Woah ein CT in meiner Nähe. Ich hab ja schon das TT der ElderScrollsComunity verpasst, da bin ich ja fast geneigt bei euch vorbei zu schauen. Wobei, das is an nem Samstag, oder? Da muss ich erst nachgucken, ob ich da nicht arbeiten muss. XD Wär kacke wenn das genauso wie beim TT enden würde. Naja, ne Abschiedfeier ist da jedenfalls schonmal nicht geplant, dann kann mir wie gesagt nur noch die Arbeit in den Weg kommen. ^^

    Zitat Zitat von Layana
    - in den Zoo gehen
    Habt ihr Affen im Kölner Zoo? Ansonsten wäre das voll langweilig weil: Zoo ohne Affen=Kack Zoo.

  2. #42
    Da gibts Schneeleoparden.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	707491297889300junger-schneeleopard-8.jpg 
Hits:	3 
Größe:	110,2 KB 
ID:	14952
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_K6A1550.jpg 
Hits:	1 
Größe:	154,8 KB 
ID:	14955
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schneeleopard-salzburg.jpg 
Hits:	0 
Größe:	79,0 KB 
ID:	14953
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zoo_schneeleopard_HI.jpg 
Hits:	3 
Größe:	882,0 KB 
ID:	14954
    DAAAAAAWWWW DER TUT SEIN GESICHT IN SEINEN SCHWANZ DAMIT DIE NASE NICHT ZUFRIERT!!!! KAWAIIIIIIIIIII!!! <3<3<3<3

    Und nicht zu vergessen die Mutter aller Tierbilder:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	leopard-holds-tail.jpg 
Hits:	5 
Größe:	36,6 KB 
ID:	14956

    SCHNEEOLEOS!!!

    Aber ja, Affen gibts auch, soweit ich weiß.

  3. #43
    Ja, Affen gibt es. Jede Menge!
    Es gibt z.B. das Urwaldhaus mit Menschenaffen. Dann gibt es noch den kultigen Pavianfelsen. Und es gab auch mal noch ein kleines Affenhaus, was ich grad auf der Homepage nicht finde. Aber das sollte iegentlich auch noch da sein.

  4. #44
    Morgen jemand noch bei der Gamescom?

  5. #45
    Wird leider nichts drauß, muss arbeiten, und das Auto steht leider auch nicht zur Verfügung.

  6. #46
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Morgen jemand noch bei der Gamescom?
    Dude, warum kommst du damit erst so spät

  7. #47
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Dude, warum kommst du damit erst so spät
    War total spontan man, ich hab paar Leute zusammen getrommelt und so. Tut mir leid das es so spät kam.
    Falls du nicht da warst, hier die Inhaltsangabe:

    Hitman - wait 2h
    Resident Evil 6 - wait 1h 30m
    Konamimetelagearsolid3dsdingmaybe??? - wait forever
    DoA 5 - 1h
    Dem Typen von Games One zu rufen das er ein Penis ist - paar sekunden
    Danach für 2h Street Fighter vs Tekken gespielt für Xbox 360 (so ne scheiß steuerung und verspättung der combos hatte ich noch nie bei einem beat em up) x_______x
    Auf die Cosplay aka facist vocaloid karaoke bühne gehüpft und NGE ending gesungen mit einem Typen den ich umarmt habe (ich hab nur gelallt wie ein besoffener)
    bin dann von der bühne gesprungen und hab mir meine wade verletzt (paar leute dürften das aufgenommen habe ggf. finde ich sogar eine aufnahme)
    Auch die Pandora gesehen, anscheinend jetzt auf Lager für den stolzen Preis von 440€ LOL
    capcom t-shirt zerissen, unglaublich ekelige bon bons aus weiße schokolade mit einem haribo ähnlichem inhalt gegessen, resident evil 3d poster nachdem erhalt sofort in die tonne geschmissen, LoL badges sehen eigentlich ganz schick aus

    na ja ich hätte mehr erwartet für 14€!

  8. #48
    Da kann Tako ja ganz froh sein, nicht mit dir unterwegs gewesen zu sein.

  9. #49
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    War total spontan man, ich hab paar Leute zusammen getrommelt und so. Tut mir leid das es so spät kam.
    Falls du nicht da warst, hier die Inhaltsangabe:

    Hitman - wait 2h
    Resident Evil 6 - wait 1h 30m
    Konamimetelagearsolid3dsdingmaybe??? - wait forever
    DoA 5 - 1h
    Dem Typen von Games One zu rufen das er ein Penis ist - paar sekunden
    Danach für 2h Street Fighter vs Tekken gespielt für Xbox 360 (so ne scheiß steuerung und verspättung der combos hatte ich noch nie bei einem beat em up) x_______x
    Auf die Cosplay aka facist vocaloid karaoke bühne gehüpft und NGE ending gesungen mit einem Typen den ich umarmt habe (ich hab nur gelallt wie ein besoffener)
    bin dann von der bühne gesprungen und hab mir meine wade verletzt (paar leute dürften das aufgenommen habe ggf. finde ich sogar eine aufnahme)
    Auch die Pandora gesehen, anscheinend jetzt auf Lager für den stolzen Preis von 440€ LOL
    capcom t-shirt zerissen, unglaublich ekelige bon bons aus weiße schokolade mit einem haribo ähnlichem inhalt gegessen, resident evil 3d poster nachdem erhalt sofort in die tonne geschmissen, LoL badges sehen eigentlich ganz schick aus

    na ja ich hätte mehr erwartet für 14€!
    Klingt nach dem besten Gamescom-Besuch ever.

  10. #50
    Bleibts jetzt dabei oder nicht?!

  11. #51
    Von mir aus ja!

    Tako, Freierfall, was ist mit euch?

    Wann wollen wir uns denn treffen? Wäre 13 Uhr ok? Oder lieber früher/später?

    Als Treffpunkt würde ich Köln Hbf vorschlagen, vor'm Douglas, den sollte man nicht verfehlen können (der ist vorne beim Haupteingang neben der Info).

  12. #52
    Läuft!
    Lass mir mal deine Handynummer oder so zukommen.

  13. #53
    Gut, PN ist raus

    Bin diese Nacht erst um drei nach Haus gekommen, aber trotzdem schon wach Das kann was werden heute
    Nee, geh gleich duschen, dann bin ich wieder fit. Müsste nur in etwa ne Stunde bevor uns treffen wollen Bescheid wissen

  14. #54
    Ihc bin so gg. 13:30, 14 Uhr im Dreh herum da.

  15. #55
    Bin gegen 13:15 da.

  16. #56
    Okay, bei mir wirds später als erwartet. Ich sag bescheid wenn ich hier wegkomme.

  17. #57
    Gut, nachdem meine Scheißkarre schon wieder den Auspuff abgeworfen hat wie ein eingepflanztes Spenderorgan, bin ich nun wieder zurück zuhause und stark angepisst. Zwar haben die netten FIAT-Menschen das Teil halbwegs kompetent wieder angeklatscht bekommen, aber rein vom Ding her ist das das Equivalent zu "Mit Panzertape den Auspuff wieder drankleben.", weil ich jetzt nicht schneller als 50 und unter keinen Umständen auf die Autobahn fahren darf im Moment. Am Montag darf ich den Wagen da wieder abgeben und kriege dann einen brandneuen Auspuff. Schon wieder. Diesmal hoffentlich umsonst, wenn es was kostet, hau ich dort alle kaputt.

    Ich glaube, das nächste Mal fahr ich von vornherein mit der Bahn Irgendwie hasst das Ruhrgebiet mein Auto mit der feurigen Leidenschaft von 20 Elektrogrills

    Es tut mir ohne Scheiß leid, Kerstin. Ich glaub wir sollten mal gucken, ob wir vorab einen Termin finden, an dem alle können und an dem keine abgefuckten Sachen passieren, die Leute am Kommen hindern...

  18. #58
    Ist ja echt scheiße gelaufen für dich, René. Ja, mit dem Zug wärst du vermutlich besser dran beim nächsten Mal.
    Am letzten September-Wochenende hätte vermutlich ich das nächste Mal Zeit. Sonst irgendwann Anfang/Mitte Oktober.

    Dann können wir auch den Zoo-Besuch angehen. Aufgrund des Tiger-Vorfalls war das gestern ja leider nicht möglich.

  19. #59
    Oh shit! O_o Das ist ja krass...

  20. #60
    Ich hoffe nur sie töten ihn jetzt nicht, nur weil die Pflegerin nunmal selber schuld war ( laut Artikel), das ändert nichts daran, dass es schrecklich ist was mit der Frau passiert ist, nur werden bei soetwas immer gleich die Stimmen lauter, dass dieses Tier gefährlich ist und getötet werden muss, ist ja auch so ungewöhnlich für eine Raubkatze, dass sie ihren Instinken nachgeht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •