mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Senior User des Jahres 2011 werden?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Simon

    11 22,00%
  • Icetongue

    18 36,00%
  • sims

    21 42,00%
  1. #21
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer ist denn sims?
    Bei seiner Welteroberung scheint er noch nicht bis ins qfrat vorgedrungen zu sein.

  2. #22
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Bei seiner Welteroberung scheint er noch nicht bis ins qfrat vorgedrungen zu sein.
    Wer will das schon erobern?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  3. #23
    Der ganze QFRAT ist von General sims' Truppen eingenommen. Der ganze QFRAT? Nein! Ein von unbeugsamen Olafs bevölkerter Fyrkant hört nicht auf den Eindringlingen Widerstand zu leisten

  4. #24
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Der ganze QFRAT ist von General sims' Truppen eingenommen. Der ganze QFRAT? Nein! Ein von unbeugsamen Olafs bevölkerter Fyrkant hört nicht auf den Eindringlingen Widerstand zu leisten
    Touché
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  5. #25
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer ist denn sims?
    Verbrennt den Ketzer!!1
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  6. #26

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Der ganze QFRAT ist von General sims' Truppen eingenommen. Der ganze QFRAT? Nein! Ein von unbeugsamen Olafs bevölkerter Fyrkant hört nicht auf den Eindringlingen Widerstand zu leisten
    Gäbe es noch das Karma, hättest du dafür jetzt Bonuspunkte bekommen. XD

  7. #27
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer ist denn sims?
    Die Frage hätte ich gern mal wirklich beantwortet, nur so interessehalber. Zu welchem Subforum gehört der?

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  8. #28
    TES. Plättet in Medieval die Welt und hat dazu nen arschcoolen Thread aufgemacht.

  9. #29
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    TES. Plättet in Medieval die Welt und hat dazu nen arschcoolen Thread aufgemacht.
    Er hat quasi das einzig gute Beispiel eines Let's Play im gesamten MMX gebracht.
    Und weil das cool ist, bekommt er meine Stimme.

  10. #30
    Und weil er einfach wirklich so senior ist, wie kaum ein anderer hier... :P

  11. #31
    *ausbuddel* Gibt zwar gerade ein eindeutiges Ergebnis, aber Abstimmung läuft ja noch bis einschließlich Mittwoch.

  12. #32

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    *ausbuddel* Gibt zwar gerade ein eindeutiges Ergebnis, aber Abstimmung läuft ja noch bis einschließlich Mittwoch.
    Noch ist alles offen, also los Leute! Stimmt ab!


  13. #33

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    *S ---> s*
    Es ist vollbracht.
    Vielen Dank dafür.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer ist denn sims?
    Wer ist den Byder?

    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Der ganze QFRAT ist von General sims' Truppen eingenommen. Der ganze QFRAT? Nein! Ein von unbeugsamen Olafs bevölkerter Fyrkant hört nicht auf den Eindringlingen Widerstand zu leisten
    Ich hab keine Truppen - ich habe Gefolgsleute, Genossen, Kameraden und Freunde.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Verbrennt den Ketzer!!1
    *Fackel reich*

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Die Frage hätte ich gern mal wirklich beantwortet, nur so interessehalber. Zu welchem Subforum gehört der?
    Zur Elite!

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    TES. Plättet in Medieval die Welt und hat dazu nen arschcoolen Thread aufgemacht.
    Vielen dank für die Lorbeeren.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Er hat quasi das einzig gute Beispiel eines Let's Play im gesamten MMX gebracht.
    Und weil das cool ist, bekommt er meine Stimme.
    Das nenn ich mal ein Lob! Danke dafür. Auch wenn ich nie vor hatte einen Let's Play Thread daraus zu machen...
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  14. #34
    Herzlichen Glückwunsch, SIMS

  15. #35
    Herzlichen Glückwunsch, sims!
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  16. #36
    Gratz sims. General hat seine Truppen voll im Griff

  17. #37

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Allerdings.

    Glückwunsch, sims. :3

  18. #38

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab gewonnen? Ist das schon offiziell?
    Nicht das ich jetzt schon auf die Bühne muss... meine Uniform ist noch in der Reinigung und meine Rekrut ist noch nicht mit meiner Rede fertig.

    Vielen, vielen Dank an alle die mich gewählt haben!

    *Rekrut motivier damit er schneller arbeitet*
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  19. #39
    Gute Arbeit, mon General!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •