-
Held
2.0 da, Vita ps+ da. Zu 2.0 kann ich bisher sagen, dass z.B. die "ohne touchscreen" Steuerung massiv erweitert wurde. So war vor dem Update noch so etwas wie Trophäen und Store Touch, jetzt gehts auch alles per Tasten. Sehr schön. Der Rest der Features klang auch nett. Allerdings weiß ich da nicht, wie gut das im Endeffekt sein wird. Ps1 Spiele habe ich z.B. noch nicht auf ner Vita gespielt.
Habe mir jetzt für den US Account ein Jahr ps+ geholt. Läuft zusätzlich ne Aktion, dass man Nikolaus einen 10 Dollar Gutschein bekommt, wenn man diese Woche jetzt für mindestens 60 Dollar im Store einkauft. (Mir fehlen also noch 10... und ein cent
) Durfte die Ps3 erstmal ans Lankabel und ich glaube knapp 40gb runterladen. Mal sehen obs sich lohnt. Na, immerhin werde ich so bald zum ersten Mal z.B. Sonic spielen.
(Gibt Sonic 1 + 2 port "umsonst" für ps+.. nur leider für Ps3)
Hierbei habe ich übrigens auch etwas interessantes festgestellt. Das W-Lan der Vita ist besser als das der Ps3. Ok, das der Ps3 ist nicht gut, aber.. selbstverständlich ist das nicht.
edit: Achja, es hat nicht zufällig jemand Erfahrung mit Online Multiplayer via US account auf der Vita gemacht? Ich nehme an, dass man das vergessen kann. (lag) Aber vielleicht nutzt Sony ja irgendwie die IP um Server zuzuweisen, und nicht den "Account".. warum auch immer.
Geändert von Kiru (21.11.2012 um 18:47 Uhr)