Wenn das mit AC:Liberation stimmt, sehe ich darin schon eine Art Systemseller. Das und einen Hd Port von FF Type 0.![]()
Wenn das mit AC:Liberation stimmt, sehe ich darin schon eine Art Systemseller. Das und einen Hd Port von FF Type 0.![]()
Vorstellbar wäre es, aber mal abwarten was da so kommt. Ich halte die Vita nachwievor für eine tolle Konsole, die aber einfach zu teuer ist und kein Spiel mich bisher dazu bewogen hat, sie mir zuzulegen. Im Prinzip ähnlich wie anfangs bei der PS3. Da habe ich auch ewig gewartet.
Ich finde die Konsole gar nicht zu teuer und war sogar überrascht, als dann der Preis von 250 Euro stand. Zumal man die jetzt bestimmt für 200 Euro findet, wenn man sich ein bisschen anstrengt. Dass das an sich viel Geld ist...ja, das stimmt.
Mich interessieren momentan:
Virtue's Last Reward
Ragnarok Odyssey (ja, XSEED übersetzt das, sofern das noch nicht bekannt war)
Persona 4
Dragon's Crown
Soul Sacrifice
Und Ende des Monats kommt da schon die Metal Gear HD Collection. Gravity Rush hole ich mir auch mal billig. Bisher bin ich mit dem Ausblick ganz zufrieden.
Yeah, mittlerweile muss man sich schon richtig Sorgen machen um die Vita, die PK hatte leider deutlich weniger für die Vita zu bieten als ich erwartet hätte. Außer dem Crossplattform Gaming-Kram gab es eigentlich nur PSX Support (ohne Termin), AC Liberation (sah gut aus) und COD Blops (gab außer dem Logo nichts zu sehen). Zu wenig für den Rest des Jahres und nichts für Japan, good luck with that Sony.
Cool, der PS1 Support für die Vita kommt also. Sehr schön.
Ich hoffe nur, dass ich meine bereits gekauften PS1 Titel auf die Vita
übertragen kann. Ich sehe es nämlich nicht ein, dass ich für FF7 zweimal zahlen
sollte. Der AC:Liberation Gameplay Trailer sah auch ganz gut aus. Würde mich sehr
freuen wenn es zwischen AC III und Libertion auf der PS3 einige Interaktionen
geben würde. Gekauft werden sicher beide.
Ansonsten hat mich Sony mit dem Vita Lineup auf der E3 enttäuscht.
Hoffentlich zeigen noch ein paar Third-Party Entwickler was. Das Cod Blops keinen
Trailer hatte war schon irgendwo eine Verharschung und wo war mein Bio Shock
Trailer? Ein Jahr ist seit der Ankündigung vergangen und die haben nichts
vorzuweisen?
Es lassen ja schon die ersten Publisher durchblicken, dass die Vita ihnen derzeit zu unsicher ist(Crytek), weil die Hardwarebase zu gering ist und völlig unklar ist, obs weiter bergab geht oder irgendwann von Sony nochmal was kommt. Und wenn die Thirds nichts machen, gehts wohl bergab. Von Sony selbst erwarte ich da jetzt keine Knüllergames, die die Vita aus dem Loch holen könnten.
Ist irgendwie schon seltsam, dass es keiner schafft, Nintendo vom Handheldtron zu stoßen, obwohl die Technik immer überlegen ist. Die PSP hat sich ja auch erst später durch Monster Hunter gut verkauft und dann kamen auch die ganzen guten Spiele. Aber warum schafft das keiner auf Anhieb mal?
Habe im GAF gelesen, dass wohl noch 25 Vita-Spiele da irgendwo rumgammeln. Und Inafune ist wohl auch da, um Soul Sacrifice anzukündigen.
Hope
kann es sein, dass wenn man einen Vita Titel, mit Multiplayermodus, downloaded, statt im laden zu kaufen, kein Online Pass mit bekommt?