Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: Der offizielle PSVita - Thread #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe für die Vita ehrlich gesagt keine Zukunft und werde sie mir daher auch nicht kaufen. Sie wird allenfalls zum Liebhaberstück werden (wenn überhaupt), aber bei der Masse gnadenlos scheitern. Der 3DS aber auch das iPhone sind einfach zu allmächtig. Sony wird zwar irgendwann Software nachlegen, aber ich sehe hier das gleiche Problem wie der PSP: Reine Handheldspiele bleiben die Ausnahme, stattdessen versucht man mit (abgespeckten) Konsolenports wie Call of Duty oder God of War auf die Vita aufmerksam zu machen, was sich jedoch aus kommerzieller Sicht nicht so wirklich niederschlagen wird. Im Laufe der Zeit werden dann jedoch nur mehr Nischenspiele erscheinen.
    Mich kriegen sie mit diesen Westspielen jedoch nicht, da muss schon ein neues Chrono Trigger exklusiv erscheinen um mich da umzustimmen Außerdem sind zu viele Japanentwickler noch nicht auf den Vitazug aufgesprungen. Monsterhunter hat wohl auf dem 3DS auch schon längst ein neues Zuhause gefunden.

Und meine Kristallkugel verrät mir, dass dies Sonys letzter reiner Spielehandheld sein wird.

Geändert von Cooper (16.03.2012 um 01:49 Uhr)