Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Ich hab halt noch die Möglichkeit mir das AC3 Bundle für 180 zu holen, LBG ist ja in dem Mega Pack dabei und das krieg ich für 200.
Du mußt halt für Dich entscheiden welches Bundle Spiel Du lieber haben willst. LBP ist gegenüber AC3 klar das bessere Spiel, qualitativ gesehen. Ich habe mir aber auch das AC3 Bundle geholt weil ich mit dem LBP-Franchise einfach nicht warm werde. Von daher halte ich €180 (Vita/AC3/4GB-Karte) + zusätzliche Speicherkarte für einen besseren Deal als €200 (Vita/LBP/WipeOut/8PSN-Spiele/8GB-Karte) + zusätzliche Speicherkarte.

Ich hätte halt wirklich gerne ne Übersicht in welchem Umfang ich Vita Spiele auch via PSN beziehen kann, beim 3DS gibts ja nur ne Auswahl an Spielen online und ich find im Netz nichts zum Vita Angebot. Dieses Media 2 Go Programm von Sony fürn PC ist ja furchtbar unübersichtlich und da seh ich nur PS1 und PSP Krams gelistet.
Jedes Vita-Spiel ist auch als Day1-Titel im PSN-Store erhältlich. Oftmals kannst Du da bei Collections im Gegensatz zur Retail-Fassung die enthaltenen Titel auch einzeln kaufen (zB bei der Jak-Trilogy oder der MGS HD Collection). Bei einigen Nischen-Titeln ist es sogar so daß man die - zumindest in USA und /oder EU - ausschließlich als DD-Version bekommt.

Media-Go ist übrigens nicht mit der Vita kompatibel, Du kaufst alle Spiele direkt über den Vita-Store. Solltest du in der Vergangenheit bereits PsOne- oder PSP-Spiele gekauft haben kannst du die nur über eine PS3 auf die Vita schaufeln. Wenn Du sehen willst was es sonst noch für Spiele für die Vita gibt schau einfach in den PSN-Webstore:
https://store.sonyentertainmentnetwo...-de/home/spiel

sind 65 für ne 32gb Karte billig? Oder krieg ich die auch noch woanders günstiger?
€65 ist ein guter Preis, die kosten normalerweise €80+.

Und wie siehts mit PS+ aus? 45 scheint ja so ungefähr der Normalpreis für ein Jahr zu sein. Gibts das auch noch billiger?
Es gab da mal vor ein paar Monaten eine Rabatt-Aktion von Sony, ich weiß aber nicht ob die noch läuft und ob das Angebot in EU überhaupt erhältlich war. Ich hab den normalen Ladenpreis bezahlt, und spästestens wenn Du Deine ersten beiden Gratis-Spiele geladen hast - diesen Monat: Ninja Gaiden Sigma+ & Unit 13 - hat sich die Anschaffung schon wieder amortisiert.