Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Hmm.
Von der Handhabung... naja. Ja, nett, eh.
Aber mir fehlt definitiv der Grund, das Ding statt meinem iPhone mitzuschleppen. Nettes Gadget, aber für zwischendurch nehm ich dann doch das Device, das ich immer dabei hab, und für längere Sessions... ich weiß nicht.
Kommt natürlich wie immer auf die Spiele an, aber der Ersteindruck ist "ich wär gerne ein Smartphone mit Spielepreisen von 40 Euro und muss das irgendwie mit Sticks+Knöpfen rechtfertigen".
Als Smartphone-Ersatz kommt die Vita bei mir auch in keinster Weise in Frage. Die Vita ist für mich ausschließlich Spielekonsole, die ich wohl hauptsächlich daheim, vielleicht aber auch mal bei längeren Zugfahrten etc. benutzen werde. Den ganzen anderen Schnick-Schnack, den die Vita so drauf hat, brauche ich nicht. Deshalb kommt bei natürlich auch, wenn überhaupt, nur das WiFi-Modell ins Haus.

Und das die Karte an den Account gebunden ist, war ja im Prinzip vorher schon klar. Ist natürlich trotzdem ärgerlich...
Auf wie viel muss man denn verzichten, wenn man sich auf den DE-Account beschränkt?