Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Der offizielle PSVita - Thread #1

  1. #161
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe das Rhythmusgefühl eines untoten Tigers mit Hornhautenzündung. Solche Spiele sind nichts für mich
    Ich werde dich dann sicherlich auch nicht weiter überzeugen, wenn deine Einstellung da schon so gefestigt ist, aber dennoch:

    Du hast 3 Schwierigkeitsgrade, die Songs mit unterschiedlichem Anspruch pro Schwierigkeitsgrad bieten und ein sehr cooles Tutorial. Zusätzlich kannst du im Optionsmenü einstellen, wie viel Energie du pro Song hast. Das Spiel hat eine super Kurve was Schwierigkeit angeht, wodurch auch Noobs das Konzept gut erlernen und meistern können. Du würdest dich wundern, wie schnell du völlig ohne Frust besser wirst. Project Diva f frustet mich teilweise, keine Spur davon bei Technika Tune.

    Aber oooook. Lass dir (euch) eines der besten Spiele ever entgehen.

  2. #162
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Aber oooook. Lass dir (euch) eines der besten Spiele ever entgehen.
    Mir sind wahrscheinlich schon hunderte, vielleicht tausende der besten Spiele ever entgangen, da tut das eine mehr nicht wirklich weh.

  3. #163
    Ich bräuchte mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu Dragons Crown für die Vita? Soll ja angeblich unübersichtlicher und nicht ruckelfrei sein. Kann das jemand bestätigen?

  4. #164

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vagrant Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu Dragons Crown für die Vita? Soll ja angeblich unübersichtlicher und nicht ruckelfrei sein. Kann das jemand bestätigen?
    Ich kann beide Punkte nicht bestätigen. Hab das Game im August auf der Vita durchgespielt und es war trotz vieler Gegner und Charaktere nie ein Problem für mich, mich zu finden.
    Kann mich auch nicht an irgendwelches Geruckel erinnern.

  5. #165
    Zitat Zitat von Vagrant Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu Dragons Crown für die Vita? Soll ja angeblich unübersichtlicher und nicht ruckelfrei sein. Kann das jemand bestätigen?
    Wieso sollte es unübersichtlicher sein, als auf der Ps3? Wenn überhaupt wäre das ein Problem auf einem großen Screen, der zu nah an einem dran ist.

    Ansonsten, ja, das Spiel hat Framerate Probleme, auf Ps3 und Vita. Vita leicht mehr, aber bei weitem nicht so stark, dass es wirklich hindernd wäre. Die meisten Probleme gibts, wenn man wohl 4 Zauberer hat. Aber manche sehen das auch als Effekt Slowdown an, weshalb das nicht einmal jeder als Problem wahrnimmt. (im übrigen vielleicht auch das, was vielleicht mit unübersichtlich gemeint ist.. aber das wäre auf beiden Konsolen. Wenn der ganze Screen voller Zauber ist, kanns halt mal zu Orientierungsverlust kommen)

  6. #166
    Kicken wir den Thread mal ins nächste Jahr:

    via Gala

    Warum hat die Vita soviele so gut aussehende Arcadetitel die sich sooo gut anfühlen?
    Bester Handheld oder bestester Handheld?

  7. #167
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es unübersichtlicher sein, als auf der Ps3? Wenn überhaupt wäre das ein Problem auf einem großen Screen, der zu nah an einem dran ist.

    Ansonsten, ja, das Spiel hat Framerate Probleme, auf Ps3 und Vita. Vita leicht mehr, aber bei weitem nicht so stark, dass es wirklich hindernd wäre. Die meisten Probleme gibts, wenn man wohl 4 Zauberer hat. Aber manche sehen das auch als Effekt Slowdown an, weshalb das nicht einmal jeder als Problem wahrnimmt. (im übrigen vielleicht auch das, was vielleicht mit unübersichtlich gemeint ist.. aber das wäre auf beiden Konsolen. Wenn der ganze Screen voller Zauber ist, kanns halt mal zu Orientierungsverlust kommen)
    Das ist aber bei weitem nicht mehr so schlimm, wie es damals bei Odins Sphere bei mir der Fall war

    Da hab ich, wenn der Bildschirm gefüllt war, teilweise schon arge Slowdowns erdulden müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •