Eine N7-Umhängetasche. Mal schauen, ob ich mich damit jemals vor die Tür wagen werde, in der Regel bin ich eigentlich nicht so für Statements an Kleidung und Accessoires. Aber verdammt nochmal, N7 halt! *Mass Effect Fähnchen schwenk*

Hier das gleiche in anders, ein selbst gezimmertes Stoff-Etui, gefüttert mit goldfarbenem Satin. Ich bin Unterwegsleser und hab gerne was, worin ich mein Buch vor Knicken und Abstoßungen beahren kann, bisher war es immer eine Plastiktüte.
In das Ding würde auch eine DVD passen oder anderes Zeug, vllt mache ich noch einen Verschluss dran, nen Knopf oder so...

Und hier mein vorerst letztes Häkeltierchen, eigentlich nach
dieser Anleitung gefertigt und haarklein befolgt und alles, nur sehen Vorlage und Produkt dann doch komplett verschieden aus...schon wieder. x__X
Habe aber auch die Gesichtsstickerei etwas anders gestaltet und dem Tierchen einen Stummelschwanz spendiert.
Dazu habe ich ihm noch ein kleines Shirt genäht, komplett mit Maßband, Schnittmuster und allem (auch wenns nur nach einem Stück Stoff aussieht, in das ein paar Löcher geschnitten wurden >__>"). Abschliessend bekams dann noch eine Krawatte, die eigentlich nur ein Stück Geschenkband ist. Yay.