Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Per Hand genäht - wie genial ist das denn? <3
Da beweist sichs mal wieder das selbstgemachte Sachen viiiel cooler sind als gekaufte. Drei für dich. Deine Sachen sehen echt toll aus! [...]
Jippey, danke! Das hört man gern. =)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass ich den Space Invader sehr edel finde, stelle ich mir gerade vor, wie man dich vllt für ein paar Tage besucht, eventuell ein Kleidungsstück liegen lässt und wenn man sich das nächste mal sieht, du das Kleidungsstück dann in Teilen auf Shirt und Hose genäht haben wirst. [...]
Stimmt, sowas soll schon vorgekommen sein. *hüstel*
Aber man kann ja immer auch alles wieder auseinanderrupften und zum Original zusammensetzen. =)

[...] Btw. bei Knöpfen gibt es Druckknöpfe zum Annähen, vllt ist das was für dich. Bei den normalen muss man ja immer erst noch Knopflöcher machen und die gut einsäumen, dass die nicht fusseln und das ist wirklich ne nervige Angelegenheit. [...]
Humm... und wo find ich sowas? (Es gibt hier haufenweise Strickshops und dergleichen, weil Isländer es lieben, zu Stricken, aber eine vernünftige normale Kurzwarenabteilung hab ich noch nirgendwo erblickt...)

[...] Ich habe auch wieder etwas gewerkelt, diesmal unter anderem mit Bügelflicken die man sich selber zurechtschneiden kann. [...]
Wow, die Umhängetasche und das Etui sehen richtiggehend professionell aus. (Auch wenn ich leider kein großer Fan der Farbkombination bin. ^^)
Und das Häkeltierchen ist VOLL SUESS™! Wie lang sitzt man denn an sowas?

Ich hab auch mal wieder was, aber nichts bahnbrechendes. ^^ Vor Urzeiten hatte ich einem Hemd schonmal eine Serenity gegönnt (wer nicht weiß, wer oder was das ist - guckt Firefly, ihr werdet es nicht bereuen).

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Serenity Hemd_1.JPG 
Hits:	8 
Größe:	383,3 KB 
ID:	12760

Jetzt hat sich leider eines meiner T-Shirts langsam aber stetig in seine Einzelteile aufgelöst, und somit hab ich lediglich den Aufdruck gerettet und auf die Rückseite des Hemds gepackt. Tadaaa. =)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Serenity Hemd_2.JPG 
Hits:	10 
Größe:	436,8 KB 
ID:	12761