Zitat Zitat
Ich hab Mirror Mask gesehen und fand ein T-Shirt dort so klasse, dass ich das gleich selbst nachgemacht hab: Also ein Ärmel ab, den anderen ausgefranst. Das Motiv vorne waren nur ein paar Balken, das war mir auch etwas fad, also noch ein Stück eines Hosenbeines unten ran, und ein Herz aus einem roten Beutel aus China ausgeschnitten, und dazu haufenweise Perlen und Zeugs. =)
Per Hand genäht - wie genial ist das denn? <3
Da beweist sichs mal wieder das selbstgemachte Sachen viiiel cooler sind als gekaufte. Drei für dich. Deine Sachen sehen echt toll aus!

Zitat Zitat
Gerade diese kleinen Tierchen lassen sich aber leichter häkeln als stricken, die Anleitungen sind daher meist auch aufs Häkeln ausgelegt. Da haste nämlich nur eine Nadel statt zwei, musst am Ende keine Maschen beenden und bist allgemein etwas "beweglicher". Stricken eignet sich eher für große Stücke wie Pullover und Schals.
Uuh das erklärt einiges. *g* Häkeltierchen finden sich auch um einiges leichter als Stricktierchen. xD Und Häkelnadeln hab ich noch da, 2,5er und 3er oder so. Klasse, danke für den Augenöffner.