Wenn man allgemeine Sachen sucht, dann ist man wohl am besten mit Zeitschriften bedient, gerade weil Schnittmuster ja auch vermutlich aufgrund der Größe sehr schwer auszudrucken sein können.
Bei den spezielleren Sachen vermute ich höchstens, dass die Ersteller die Dinger nicht kostenlos rausrücken bzw auch Copyright-Angelegenheiten dazukommen könnten? Keine Ahnung >__>"
Gaaanz ursprünglich war ich auf der Suche nach einem Muster für so einen Zero Punctuation Imp, aber da man die ja auch herkömmlich (plus monströser Versandkosten) bestellen kann, kann ich da wohl lange suchen. Eventuell werd ich mir so ein Tier dann mal häkeln oder selber schneidern, die Form an sich ist ja nicht sooooo schwer...oder ich kaufe direkt, wenn ich mich mal wohlhabend genug fühle.
@Sabaku: Picture or it didn't happen !____!
Und hier die Ausbeute von gestern/heute:
Körper und Gliedmaßen habe ich etwas länger gemacht und ums Verrecken bekomme ich keine anständige Symmetrie bei sowas hin, aber die Anleitung war leicht zu befolgen und das Layout an sich gut gemacht und weils noch Winter ist, hab ich dem Biest noch einen kleinen Schal gehäkelt
Und ich sollte aufhören, fürr dieses Amigurumi kleine Rummelplatz-Stofftiere wegen ihrer Füllwatte zu schlachten *hust*