Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
Ich finde es eh schwer gute DIY-Sachen im Internet zu finden, vor allem bei Handarbeit. Für Freunde musste ich schon öfters Muster für Kuscheltiere und ähnliches finden, und... naja, Anleitungen waren meistens ziemlich verkorkst. Ich weiß nicht, ob ich da einfach auf falschen Seiten suche, ich bin für jeden Tipp dankbar. .
Wenn man allgemeine Sachen sucht, dann ist man wohl am besten mit Zeitschriften bedient, gerade weil Schnittmuster ja auch vermutlich aufgrund der Größe sehr schwer auszudrucken sein können.
Bei den spezielleren Sachen vermute ich höchstens, dass die Ersteller die Dinger nicht kostenlos rausrücken bzw auch Copyright-Angelegenheiten dazukommen könnten? Keine Ahnung >__>"

Gaaanz ursprünglich war ich auf der Suche nach einem Muster für so einen Zero Punctuation Imp, aber da man die ja auch herkömmlich (plus monströser Versandkosten) bestellen kann, kann ich da wohl lange suchen. Eventuell werd ich mir so ein Tier dann mal häkeln oder selber schneidern, die Form an sich ist ja nicht sooooo schwer...oder ich kaufe direkt, wenn ich mich mal wohlhabend genug fühle.

@Sabaku: Picture or it didn't happen !____!

Und hier die Ausbeute von gestern/heute:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild186.jpg 
Hits:	121 
Größe:	101,1 KB 
ID:	12530

Körper und Gliedmaßen habe ich etwas länger gemacht und ums Verrecken bekomme ich keine anständige Symmetrie bei sowas hin, aber die Anleitung war leicht zu befolgen und das Layout an sich gut gemacht und weils noch Winter ist, hab ich dem Biest noch einen kleinen Schal gehäkelt

Und ich sollte aufhören, fürr dieses Amigurumi kleine Rummelplatz-Stofftiere wegen ihrer Füllwatte zu schlachten *hust*