Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: [RM2k3] Znee [DEMO 0.1]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich sprech's so: ZNIEEE

Die Grafiken sind an sich selber gemacht bzw. aus anderen Bilder entnommen und stark verändert. Also so wie man es bei Bildmanipulationen macht.

Gala Gast
    Mal aus eigennützigem Lets-Play-Interesse, wann könnte denn so mit einer Demo zu rechnen sein?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mal aus eigennützigem Lets-Play-Interesse, wann könnte denn so mit einer Demo zu rechnen sein?
    Sorry, aber ich will mich da nicht wirklich festlegen - arbeite aber wie gesagt eifrig darauf hin. Ein Lets-Play wäre mir eine besondere Ehre

Gala Gast
    Zitat Zitat von Harve Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich will mich da nicht wirklich festlegen - arbeite aber wie gesagt eifrig darauf hin. Ein Lets-Play wäre mir eine besondere Ehre
    Alles klar! Rana und ich sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns schon auf was spielbares!

Das Projekt sieht wirklich viel versprechend aus. Sollte alles so umsetzbar sein, wie du es hier präsentierst, dann dürfte uns ein sehr interessantes Spiel erwarten. Eine Kleinigkeit die mich persönlich noch stört, sind die Face- und Charsets die du verwendest, etwa die Verkäuferinnen im Laden. Dieser Stil will irgendwie nicht so recht zum restlichen Spiel passen, ausserdem sind die Standardchars schon ziemlich oft gebraucht worden. Auch die Facesets sind für ein Spiel, das ansonsten einen so eigenen Look und Stil hat irgendwie unpassend. Im besten Fall würde ich dir anraten selber welche zu kreieren (bzw. jemanden finden der das für dich macht), ansonsten wenigstens Face- und Charsets verwenden, die nicht so häufig gebraucht werden. Aber wie gesagt: Das ist wirklich nur eine Kleinigkeit und höchst subjektiv.

Hi hier mal ein kleines Video zum Gameplay.

Es sind bspw. im Kampf noch so manche Kampfanimationen nicht fertiggestellt. Auch auf den Maps gibt es den ein oder anderen Bug.

http://www.youtube.com/watch?v=tL8lWx-UXX4&feature=plcp

Aber ich denke man erhält einen kleinen Eindruck von Znee.

Kritik ist immer erwünscht!

Ich kopiere mal meinen Kommentar aus Youtube ;] :

"Ich muss sagen, dass sieht alles richtig gut aus. Wenn man aus der Cockpit-Ansicht in den Fahrmodus wechselt, das hat echt was!
    Allerdings störe ich mich noch an der Musik und den Soundeffekten, aber was du hier präsentierst, lässt sich echt sehen!"

Weiter so, Harve!

Hab's mir auch grad angeschaut und muss leider sagen, dass ich dir deine Aussage

Zitat Zitat
    [...] Mein erstes RPG-Maker-Projekt [...]
    aus dem Startpost allmählich nicht mehr abkauf

Das scheint alles so professionell, innovativ und in sich stimmig, dass man's eigentlich nicht hoch genug loben kann
    Kennst du "Loop"? Dein Spiel erinnert mich grafisch und vom Stil her ziemlich daran. Hat dich das evtl. inspiriert ?

Ansonsten kann ich nur sagen: zieh's durch, Junge. Ich freu mich auf was spielbares

Ich habe mir das gameplayvideo auch mal angesehen, und ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann das sein, dass bei dem Spritset vom Schneemobil die Perspektive nicht stimmt? Wenn du seitwärts fährst, sehe ich das ding irgendwie von der Seite, wenn du vertikal fährst scheint man es aber ziemlich genau von oben zu sehen, obwohl man es da dann auch eher schräg sehen müsste. Oder wirkt das in dem Video nur so?

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das gameplayvideo auch mal angesehen, und ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann das sein, dass bei dem Spritset vom Schneemobil die Perspektive nicht stimmt? Wenn du seitwärts fährst, sehe ich das ding irgendwie von der Seite, wenn du vertikal fährst scheint man es aber ziemlich genau von oben zu sehen, obwohl man es da dann auch eher schräg sehen müsste. Oder wirkt das in dem Video nur so?
    Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon, aber keine Ahnung wie ich das anders machen sollte. Vielleicht hast du einen Perspektiv-Tipp ?

@ Penetranz
    Danke für das Lob, aber es ist wirklich mein Erstlingsprojekt. Vorher hab ich ein unveröffentliches Kurzspiel angefangen, das aber nur 2 Wochen lang.
    Ich kenne Loop nicht, aber ich google das mal oder hast du einen Link?

Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon, aber keine Ahnung wie ich das anders machen sollte. Vielleicht hast du einen Perspektiv-Tipp ?
    Wenn du nordwärts fährst, müsstest du auf jeden Fall noch die Rückwand des Fahrzeugs sehen. Und wenn du Südwärts Fährst, die Front.

Hi hier mal ein kleines Video zum Gameplay.

Es sind bspw. im Kampf noch so manche Kampfanimationen nicht fertiggestellt. Auch auf den Maps gibt es den ein oder anderen Bug.

http://www.youtube.com/watch?v=tL8lWx-UXX4&feature=plcp

Aber ich denke man erhält einen kleinen Eindruck von Znee.

Kritik ist immer erwünscht!
    Die Jagt auf diesen Wolf war ziemlich cool :-)

Also ich sprech's so: ZNIEEE
    Gesundheit!

Mach mal fleissig weiter, sieht angenehm eigen aus ;-)