Also ich sprech's so: ZNIEEE
Die Grafiken sind an sich selber gemacht bzw. aus anderen Bilder entnommen und stark verändert. Also so wie man es bei Bildmanipulationen macht.
Mal aus eigennützigem Lets-Play-Interesse, wann könnte denn so mit einer Demo zu rechnen sein?
Das Projekt sieht wirklich viel versprechend aus. Sollte alles so umsetzbar sein, wie du es hier präsentierst, dann dürfte uns ein sehr interessantes Spiel erwarten. Eine Kleinigkeit die mich persönlich noch stört, sind die Face- und Charsets die du verwendest, etwa die Verkäuferinnen im Laden. Dieser Stil will irgendwie nicht so recht zum restlichen Spiel passen, ausserdem sind die Standardchars schon ziemlich oft gebraucht worden. Auch die Facesets sind für ein Spiel, das ansonsten einen so eigenen Look und Stil hat irgendwie unpassend. Im besten Fall würde ich dir anraten selber welche zu kreieren (bzw. jemanden finden der das für dich macht), ansonsten wenigstens Face- und Charsets verwenden, die nicht so häufig gebraucht werden. Aber wie gesagt: Das ist wirklich nur eine Kleinigkeit und höchst subjektiv.
Hi hier mal ein kleines Video zum Gameplay.
Es sind bspw. im Kampf noch so manche Kampfanimationen nicht fertiggestellt. Auch auf den Maps gibt es den ein oder anderen Bug.
http://www.youtube.com/watch?v=tL8lWx-UXX4&feature=plcp
Aber ich denke man erhält einen kleinen Eindruck von Znee.
Kritik ist immer erwünscht!
Ich kopiere mal meinen Kommentar aus Youtube ;] :
"Ich muss sagen, dass sieht alles richtig gut aus. Wenn man aus der Cockpit-Ansicht in den Fahrmodus wechselt, das hat echt was!
Allerdings störe ich mich noch an der Musik und den Soundeffekten, aber was du hier präsentierst, lässt sich echt sehen!"
Weiter so, Harve!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Hab's mir auch grad angeschaut und muss leider sagen, dass ich dir deine Aussage
aus dem Startpost allmählich nicht mehr abkaufZitat
Das scheint alles so professionell, innovativ und in sich stimmig, dass man's eigentlich nicht hoch genug loben kann
Kennst du "Loop"? Dein Spiel erinnert mich grafisch und vom Stil her ziemlich daran. Hat dich das evtl. inspiriert ?
Ansonsten kann ich nur sagen: zieh's durch, Junge. Ich freu mich auf was spielbares![]()
Ich habe mir das gameplayvideo auch mal angesehen, und ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann das sein, dass bei dem Spritset vom Schneemobil die Perspektive nicht stimmt? Wenn du seitwärts fährst, sehe ich das ding irgendwie von der Seite, wenn du vertikal fährst scheint man es aber ziemlich genau von oben zu sehen, obwohl man es da dann auch eher schräg sehen müsste. Oder wirkt das in dem Video nur so?
Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon, aber keine Ahnung wie ich das anders machen sollte. Vielleicht hast du einen Perspektiv-Tipp?
@ Penetranz
Danke für das Lob, aber es ist wirklich mein Erstlingsprojekt. Vorher hab ich ein unveröffentliches Kurzspiel angefangen, das aber nur 2 Wochen lang.
Ich kenne Loop nicht, aber ich google das maloder hast du einen Link?
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬