Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: [RM2k3] Znee [DEMO 0.1]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke für dein Feedback bzw. großes Interesse. Ich arbeite derzeit sehr intensiv daran die erste Demo zu vervollständigen. Solche Kommentare motivieren ungemein!

  2. #2
    Ich muss sagen, dass die Vorstellung auch mein Interesse geweckt hat. Bin auf jeden Fall schonmal gespannt, was du raushaust. Wenn du vor der Veröffentlichung noch 'nen Betatester brauchst, lass einfach 'ne kurze PN zu mir rüberflattern

    mfG Penetranz

  3. #3
    Update 06.03.2012




    Hier sind die 3 möglichen Studenten und ihre Forschungsprojekte zu sehen. Einen davon wird man auf seine Reise mitnehmen können. Dessen Roboter wird dann natürlich durch neue Module ausbaubar sein. Die 3 Kerle haben unterschiedliche Fähigkeiten. So kann Syper bspw. jagen und so die Truppe mit Fleisch versorgen. Kell hat einen recht starken Kampfroboter und Ruff wiederum hat durchaus nützliche Reparaturdronen.

  4. #4
    Sieht alles wirklich gut aus.
    Hast du eventuell auch schon Bilder vom KS?

  5. #5
    Ja, das KS ist noch wirklich nicht sehr weit, aber hier kann ich dir schon mal bisschen was zeigen.



    Wie gesagt da kann sich durchaus noch einiges dran ändern.

  6. #6
    Ein eigenes SKS, dann noch eine Menge anderer Features - du hast dir ziemlich viel vorgenommen. Ich hoffe, du kannst dies wirklich alles in einem Makerspiel realisieren. Ich auf jeden Fall warte gespannt darauf.

  7. #7
    Hey!

    Wollte mal anfragen, ob das Projekt voran kommt, oder ob du überhaupt noch daran arbeitest.
    Ich finde nämlich, dass Znee eines der wenigen, wirklich innovativen Spielkonzepte bietet und im großen und ganzen meine volle Aufmerksamkeit hat.
    Es würde mich freuen, wieder mal etwas neues von dem Spiel zu sehen, da ich es wirklich gerne mal spielen würde.

    Hoffe es ist nicht auf Eis... oder hoffe ich es gerade doch!? Fragen über Fragen, ich hoffe du beantwortest sie mit einem Fortschrittsbericht ;]
    PS: Eine ganz schöne Menge an "Zetts" in den Namen. Aber dadurch auch sehr markant.
    Hazneees!!! ^^

    Räbbit!

  8. #8
    Nach wie vor sitze ich an "Znee" dran und es macht mir auch richtig Spaß. Derzeit arbeite ich auf eine erste Demo hin, doch das dürfte schon noch etwas dauern denke ich.

    Ich hab hier mal zwei neue Screens


    Das ist eine Eishöhle für die Hauptquest (derzeit noch keine finale Version).


    Und hier sieht man das Standard-Ks. Ein eigenes KS ist dezeit nicht drin, muss ich zugeben.

  9. #9
    Mit den Patches von Cherry wird das normale 2k3er-KS ohnehin ordentlich verbessert. Spiele mit Custom-KS werden sowieso fast nie fertig. Ich bin aber nach wie vor gespannt wie du das restliche Spielsystem gestalten wirst.

  10. #10
    So es gibt wieder paar kleine Updates ...

    1. Die Weltmap enthält nun mehr Ereignisse (WIrbelsturm, Piratenüberfälle, NPC-Gegner)





    2. Depot 19 -> man kann das Schneeschiff um verschiedene Attribute verbessern.


    Energiemodul: produziert Energie für das Schneeschiff (je höher der Level desto höher die Produltionsrate)
    Ressourcenscanner: findet auf der Worldmap diverse Ressourcen wie Energie (in Form von Kyrill-Gesteinen), Nahrung und Erde Typ A und B
    Angriffkraft: erhöhrt den Angriffswert vom Schneeschiff für Worldmap-Kämpfe
    Abwehkraft: erhöht die HP vom Schneeschiff.

    3. Update

    Ein kleiner Kramerladen, der die Stufen der Kochutensilien aufwerten kann.

    4. Update

    Das Auftragssystem der Zkirll-Regierung. So kann man diverse Nebenquests starten, EXP sowie Dekare erhalten. Je höher der Söldnerlevel ist, desto bessere
    Waffenscheine und Zusatzmodule kann man erhalten.

    5. Update
    Tag/Nacht-Wechsel -> verschiedene Npcs zu verschiedenen Tageszeiten + Ladenöffnungszeiten. Auch auf der Worldmap sind manche NPC's nur zu bestimmten Zeiten zu finden.


    -

    Geändert von Harve (28.06.2012 um 11:24 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Harve Beitrag anzeigen
    6. Update
    Tag/Nacht-Wechsel -> verschiedene Npcs zu verschiedenen Tageszeiten + Ladenöffnungszeiten. Auch auf der Worldmap sind manche NPC's nur zu bestimmten Zeiten zu finden.


    -
    Ich weiß nicht wie es sich bei deinem Spiel auswirken wird, aber bei vielen Makerspielen wurde die Option wieder verworfen da sie sich auf Dauer als nervend herausstellte.

    Ich freue mich schon auf die Demo.

  12. #12
    Wenn man die Entwicklung strukuriert angeht ist das machbar

  13. #13


    Hier ist mal wieder ein Screen. Ja, es geht im Stillen weiter mit Znee.
    Ich arbeite eifrig auf die erste Demo hin, kann aber noch nicht sagen wann die Veröffentlichung sein wird.

    Geändert von Harve (02.08.2012 um 17:23 Uhr)

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Grafisch sieht das ja wirklich schön aus. Vor allem die weiß/grün/blauen Farben haben es mir angetan. Auch die Idee des Spiels hört sich wirklich klasse und innovativ an. Nur die Dialoge (es sind nur zwei von daher ist die Aussage mit Vorsicht zu betrachten) wirken sehr hölzern. Ansonsten sieht das zumindest optisch sehr ansprechend aus. Ob die Story und das Gameplay stimmen kann so eine Präsentation natürlich nur unschwer rüberbringen.

    Dürfte seit Jahren das erste RPG-Maker Spiel sein auf dass ich mich freue.

  15. #15
    Legt euch besser nicht mit den Outers an



    Die "Outers" stehen offiziell im Krieg mit der Zkaff-Regierung. Der Protagonist wird dies oft am eigenen Leibe zu spüren bekommen, gerade auf der Worldmap (wo Piraten "Outers, sowie Regierungstruppen unterwegs sind). Für welche Seite bist du?

    Ich denke man merkt langsam, dass die Yeti-Expedition nicht das einzige Abenteuer von Znee sein wird. Es geht vor allem um das drumherum.

  16. #16
    Ja, ich wollte mich mal wieder melden. Es geht natürlich im Hintergrund weiter. Ich habe ein paar Nebenquests hinzugefügt, die Hauptquest vorangetrieben, ein paare neue Maps, das Otr-Mutterschiff erstellt, ein paar Zufallevents auf der Worldmap hinzugefügt und ein - wie ich finde - interessantes System für die Anwerbung von Söldner entworfen.

    Hierbei soll man via Kommandanten verschiedene Typen von Soldaten ausbilden können.


    Die Kämpfe sind ausschließlich für die Worldmap gedacht. In Städten wirbt man neue Soldaten an. Der Kommandant kann diese dann durch ein selbstbestimmbares Trainingsprogramm fit machen / ausbilden. Hierzu will ich dann noch ermöglichen, dass man Soldaten mit einem best. EXP-Wert aufleveln kann. Das Angriffssystem hat kleine Ähnlichkeiten mit dem von Westnoth. Man hatte z.B. 3 Ag / 60% bei einem Angriff, das bedeutet 3 Angriffe mit 60% Treffer-Wahrscheinlichkeit.


    Solltet Ihr Ideen für coole Soldaten-Typen haben, dann schreibst ruhig hier rein.
    Bisherige Typen:

    1. Sturmsoldat (Lvl 1-3) [Kann ab Lvl 2 Scharfschütze | Granatschütze werden]
    2. Scharfschütze (Lvl 1-2) [Kann ab Lvl 2 Meisterschütze werden]
    3. Granatschütze (Lvl 1-2)

  17. #17
    Hallo ich möchte euch heute gerne die erste Demo zu Znee präsentieren.
    Bitte erwartet nicht zuviel, es ist wie gesagt mein Erstlingsprojekt.
    Die Spieldauer dürfte für einen ersten kleinen Eindruck ganz passabel sein. Habt viel Spaß damit!

    Znee Demo 0.1

    Ich denke schon, dass sich der ein oder andere Bug eingeschlichen hat bzw. dass das ein oder andere Teil vielleicht nicht gut passt. Über Kritik freue ich mich sehr!

  18. #18
    oooooohhh ENDLICH

    hatte dieses Spiel längst vergessen, aber da war ja was

    Mal schaun ob es dem spitzenmäßigen Ersteindruck von früher gerecht wird
    i spiel glei mal nei xD

  19. #19
    Mhhh, Pseudo-3D. I like.

  20. #20
    Sieht Hammer aus!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •