-
Gebannt!
Kenn das Problem, daher will ich mal nich so sein 
Da ich dir ja noch Feedback versprochen hab, auch wenn das Spiel für mich jetz auch schon wieder ein bisschen zurückliegt: Ich fand die Geschichte geil. Er verkauft seine Seele, du wartest ab, was passiert, wenn er sein Mädel wiedertrifft, wartest ab was passiert, hoffst auf die Wende, zack nix gibt's er kippt um, Geschichte aus
Kein Happy End = Gefällt mir. Auch wenn das Ende absehbar ist/eigentlich sein müsste, ist es überraschend und das ist gut. Ich hab auch einige Sachen nicht verstanden bzw. befand sie für unlogisch. An einer Stelle: Der Held geht raus, in den Wald um den Mörder zu finden... kaum 2 Maps gelaufen, schon ist er da. Aber noch schlimmer: Die Szene in der Stadt. Der Held verlässt sein Haus, um den Mörder seiner Frau zu suchen UND DER LÄUFT GRAD ZUFÄLLIG AM HAUS VORBEI O.o <-- Das fand ich nich so toll; du hättest da evtl. ein Suchspiel einbauen können oder sowas, gerade bei solch kurzen Spielen braucht man, auch wenn die Geschichte im Vordergrund steht, ne Menge Abwechslung, dann hat's mehr Pepp... zu den zu kurz geratenen Kämpfen: du könntest die Suche nach dem Mörder im Wald etwas verlängern, in dem du den Held noch gegen den ein oder anderen Wolf kämpfen lässt oder so... nur so als Vorschlag. Was ich nicht verstanden hab: a) wie kommt der Hühne so mir nix dir nix in die Stadt an den Wachen vorbei und wie kommt's dass er genau in dem Moment wo der Held das Haus verlässt gerade an eben diesem vorbeiläuft? Und wie ist das mit den Leuten in diesem Wald? Sie leben in einer Illusion, dass alles super-duper wäre, aber sofern die Dämonenbäume ihnen dies quasi als "Wunsch" erfüllt haben oder sofern es ein Wunsch dieser Leute war, hätten sie dann nicht alle ihre Seele dafür geben müssen? Was deine Grafiken angeht: ich find sie nach wie vor geil
nur deine Laufanimationen wollen mir noch nicht so ganz gefallen. Auf jeden Fall für ein Kurzspiel nicht schlecht 
mfG Penetranz