Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Suche Sprecher

  1. #1

    Suche Sprecher

    Grüße.

    Ich bin auf der Suche nach Leuten, die meinem Spiel "Historium" ihre Stimme leihen würden.
    Zum einen für Charaktere; und zum anderen für Encounter(Bosse).
    Wie ich mir das vorstelle, für die Charaktere wären so "standard"Sprüche, die die Helden sagen.

    Klassen die es voraussichtlich geben wird:

    -Krieger(Werde ich vermutlich machen)
    -Schurke
    -Magier
    -Jäger

    Das sind erstmal die, die ich zurzeit fest eingeplant und einige davon schon fertig sind in der Database.

    Die Sprüche sind euch überlassen, sollte aber nach den Themen gehen.

    *Stöhnen (Wenn der Held getroffen wird)
    *1 oder 2 Waffenschläge (z.b. Hahh oder Heb^^)
    *Sterben (Ahhhhhhhhhhhhh ahhhh rggg gurgel...xD Muss dramatisch sein, damit der Spieler nächstes mal vorsichtiger ist^^)
    *Zauberwirken (Z.b. plam plam ^^)
    *Siegesspruch


    Das sollte erstmal reichen, also wer Intresse und Langeweile und seine Stimme leihen will, so möge er sich melden. Auch Fragen und anderen Dingen bin ich behilflich

    Geändert von Historium (23.02.2012 um 12:37 Uhr)

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Suchst du Weiblein oder Männlein?

  3. #3
    Sind alles Männchen

  4. #4
    Ich würde es machen... aber der zeit bin ich leider etwas Krank und meine stimme des wegen nicht gerade sehr gut...

    PS:. du suchst genau das gleiche wie ich nur suche ich beide Männlein und Weiblein.

  5. #5
    Das hat natürlich Zeit mit der Stimmenvergabe, muss ja nicht sofort abgeben;-)
    Ich hab gerade dein Thread gelesen.^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Historium Beitrag anzeigen
    Das hat natürlich Zeit mit der Stimmenvergabe, muss ja nicht sofort abgeben;-)
    Ich hab gerade dein Thread gelesen.^^
    Ja also wenn das noch Zeit hat.. dann würde ich dir für dein Spiel etwas Spenden das wäre kein Problem kann aber bestimmt noch 1 bis 2 Wochen dauern..

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Er kanns ja trotzdem probieren. Mehr als schiefgehen kann es nicht

  8. #8
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Er kanns ja trotzdem probieren. Mehr als schiefgehen kann es nicht
    Ich Teile diese Meinung.. Mann sollte immer alles erst probieren bevor man aufgibt und ich finde diese Idee sehr gut, dazu kommt es das ich auch die Selbe Idee habe für mein 2 Projekt.. was aber noch lange lange Zeit hat...

  9. #9
    Au ja das erhöht den Spielspaß bestimmt ungemein.

    Zwar auf eine etwas andere, wahrscheinlich unbeabsichtigte, Weise - aber hey! Spaß machts bestimmt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ihr solltet besser darauf verzichten, laienhafte Synchronisationen einbauen zu wollen, denn sie schaden dem Spiel mehr, als dass sie zur Atmosphäre beitragen, ganz abgesehen von dem erheblichen Mehraufwand und dem Problem, dass man in der Regel immer wieder auf die selben Sprecher angewiesen ist, welche jedoch auch meist schnell wieder abspringen. Stattdessen solltet ihr euch auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, zumal es ohnehin schwer sein wird, genug Leute zu finden, die überhaupt bereit wären, zweifelhaften Projekten, von denen kaum mehr als ein Abriss bzw. eine Ankündigung existiert, ihre Stimmen zu leihen.
    Grüße

    Ja ist sicherlich Schwer welche zu finden, aber von meiner Seite aus, werde ich dieses Projekt bis zum Ende durchziehen, weil ich unglaublich viel Spass mit dem Entwickeln des
    Spiels habe.

    Notfalls mache ich alle Stimmen, wenn sich keiner findet,

  11. #11
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Er kanns ja trotzdem probieren. Mehr als schiefgehen kann es nicht
    This

  12. #12
    falls immernoch leute gesucht werden als sprecher würde ich mich gerne melden.
    find das echt ne lustige idee.



    LG Seymour

  13. #13
    Ich melde mich auch mal! Habe bei der neuen Hybris-Version auch schon gesprochen.
    Würd mich freuen, sowas wieder machen zu können.

  14. #14
    Grüße

    Wow, gleich zwei Personen.

    "Sie haben Post" ^^

  15. #15
    ähm Historium kommt hier noch mal ne antwort was jetzt wegen der "stimme leihen" is oder nit? weil so wie ich es zur zeit sehe hat sich das wohl erledigt ^^
    bzw hast du skype oder nen ts server wo man sich mal absprechen könnte? wäre so etwas einfacher

    LG Sey

    Edit: Falls du Skype hast such mal nach: seymour84_2. komplett klein

    Geändert von Seymour84 (29.05.2012 um 21:53 Uhr)

  16. #16
    Ich melde mich auch eurem Game meine Stimme zu geben, ich spring auch nicht ab.

    gruß

  17. #17
    Wird eine jungklingende Stimme gesucht oder eine Ältere Stimme ?

  18. #18
    tja so wie das aussieht hat sich das mit dem stimmen geben wohl erledigt. habe ich mir aber schon fast gedacht gehabt, schade drum aber ok

  19. #19
    Sind noch Sprecher gesucht? Kann Tiefe Stimme anbieten. bzw könnte^^ Aber ob headset micro quali reicht is fraglich notfalls müsstest du das dann neu mixxen

  20. #20
    Ich fürchte, du wirst auf dein Angebot keine Antwort erhalten. Historium wurde nämlich gebannt, was dir eigentlich beim Lesen hätte auffallen müssen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •