Ich hoffe, dass irgendein Milliardaer jetzt for the lulz die Mehrheit von Facebook kauft und das Ding zumacht. Ich wuerd's machen, wenn ich gerade ein paar Millionen locker haette ...![]()
Ich hoffe, dass irgendein Milliardaer jetzt for the lulz die Mehrheit von Facebook kauft und das Ding zumacht. Ich wuerd's machen, wenn ich gerade ein paar Millionen locker haette ...![]()
Würde kein anderer Milliardär tun, Ranmaru... für viele ist Facebook ja schon so wichtig geworden, dass sie dort schon ihre Atemzüge dokumentieren.
Zudem... ich denke, dass da schon dran gedacht wurde, sich irgendwie abzusichern, dass sowas gerade nicht passiert. Zudem ist eine Firmenliquidation mal eben so, wenn besagte Firma - rein wirtschaftlich gesehen - gut läuft, nicht wirklich das zu erwartende. Was ich eher erwarte wäre, wenn es sich nach dem Börsengang mit dem Anteilswert von Facebook verhält wie damals mit der T-Aktie, falls sich noch jemand daran erinnert.
Darüber hinaus wirds schwierig, die Mehrheit von Facebook mal eben zu erlangen wenn man sich mal anschaut, wer aktuell Anteile von Facebook hält. In erster Linie muss ja erst dafür gesorgt werden, dass die aktuellen Anteilseigner auch ihr Gewicht beibehalten und das sind eine Menge Anteilseigner, die Facebook gegenwärtig hat (darunter auch alte Bekannte wir Micro$oft). Erst wenn da einer aussteigen oder seine Anteile an Facebook reduzieren würde, würden Aktien von Facebook frei und ob das passiert...
Ich halte Facebook eh für ...naja nicht so toll.
Was mir aber sorgen macht sind die Unmengen an Usern die Facebook hat. Wenn Facebook eine AG wird mussen die ja auch sSchwarze Zahlen schreiben und das machen sie mit Werbung und
später wahrscheinlich indem sie Userdaten verkaufen und da ahben sie ja nen bisschen Auswahl
Ich Spiele jetzt schon mit dem Gedanken meinen PC auf irgendeinen Platz zu schleppen und ihn einfach abzufackeln weil alle meine Freunde bei Facebook sind und mich die ganze zeit damit nerven, dass ich mir vielleicht auch
mal nen Account zulegen sollte, wogegen ich mich bis heute erfolgreich gewehrt habe
LG Svennoss
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles