Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Facebook an der Börse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich halte Facebook eh für ...naja nicht so toll.
    Was mir aber sorgen macht sind die Unmengen an Usern die Facebook hat. Wenn Facebook eine AG wird mussen die ja auch sSchwarze Zahlen schreiben und das machen sie mit Werbung und
    später wahrscheinlich indem sie Userdaten verkaufen und da ahben sie ja nen bisschen Auswahl
    Ich Spiele jetzt schon mit dem Gedanken meinen PC auf irgendeinen Platz zu schleppen und ihn einfach abzufackeln weil alle meine Freunde bei Facebook sind und mich die ganze zeit damit nerven, dass ich mir vielleicht auch
    mal nen Account zulegen sollte, wogegen ich mich bis heute erfolgreich gewehrt habe
    LG Svennoss

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Ich Spiele jetzt schon mit dem Gedanken meinen PC auf irgendeinen Platz zu schleppen und ihn einfach abzufackeln weil alle meine Freunde bei Facebook sind und mich die ganze zeit damit nerven, dass ich mir vielleicht auch mal nen Account zulegen sollte, wogegen ich mich bis heute erfolgreich gewehrt habe
    LG Svennoss
    Ich weiß was du meinst, aber wir werden bis zum Schluss weiter kämpfen, nicht wahr? (Aber meinen PC werde ich nicht abfackeln )

Zitat Zitat von Surface Dweller Beitrag anzeigen
    Die Fratzbuchleute sind bei mir noch das geringste Problem. Erklär mal Leuten, die dir einen Youtubelink schicken, dass du gerade zu faul bist, extra quvi, wget und mplayer zu starten oder Leuten die dir ein Wordfile schicken, dass du nicht extra die Libraries für Openoffice installieren willst (geschweige denn extra x starten willst). Da muss man schon in IRCs rumlungern um kompatibel zu bleiben.

Such is life with free software.
    ...
    Nee, ernsthaft. Wow.

Zitat Zitat von Surface Dweller Beitrag anzeigen
    Die Fratzbuchleute sind bei mir noch das geringste Problem. Erklär mal Leuten, die dir einen Youtubelink schicken, dass du gerade zu faul bist, extra quvi, wget und mplayer zu starten oder Leuten die dir ein Wordfile schicken, dass du nicht extra die Libraries für Openoffice installieren willst (geschweige denn extra x starten willst). Da muss man schon in IRCs rumlungern um kompatibel zu bleiben.

Such is life with free software.
    Das Problem kenn ich ...
    Wobei HTML5-YouTube inzwischen relativ benutzbar ist (und es fuer den absoluten Obernotfall ja noch gnash gibt).

Stichworte