Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: printf("Vyzzuvazzadth wird 28! [GB]");

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glücklichen Herzwunsch,
    Herzlichen Glückwunsch!

wünsch dir auch Alles Gute!

Danke danke ^^

@Deamonic:
    Uns wurden zwar ein paar Tage gestohlen, doch genau deswegen ist der Februar auch etwas Spezielles
    Wegen meinem Namen: dieses Wesen auf meinem Avatarbild hab ich für mein Projekt Dark Saga entworfen und da es in praktisch allen Belangen speziell ist, wollte ich mir auch einen sehr speziellen Namen ausdenken. Und anscheinend hab ich das erreicht ^^
    Auch wenn dieser Name für die meisten echt kompliziert zu sein scheint, hat er doch einen riesigen Vorteil. Ich kann mich wirklich überall mit diesem Namen registrieren, ohne jemals die Nachricht "Dieser Name ist bereits vergeben" zu Gesicht zu bekommen

@Nonsense:
    Tsukihime-Theme-Melodie = 50% von SFoS xD
    Und ja, dieses Jahr hab ich bereits hinter mir. War eine sehr... spezielle Erfahrung ^^
    Du willst wissen, wie ich aussah? Hier

Shiiiiiiii- Du bist weiblich? Oh man, warum hält man hier automatisch jeden für einen Kerl?
    Familienfluch gebrochen und Mädchen geblieben.
    Edit: Aha! Wollte schon sagen. Schäm Dich. Verlinkst hier Random-Mädchen und täuschst mich.

Geändert von Holo (22.02.2012 um 18:11 Uhr)

Guck mal in mein Profil rein, dann siehst du, dass der Familienfluch leider noch nicht gebrochen ist... (Schande über mich >_<)

EDIT:
    Irgendwie hats über die Hälfte meines Posts gelöscht... 0_o
    Egal, auf jeden Fall wars lustig, deine unvorhergesehene Schlussfolgerung zu lesen ^^

@lucien3 unter mir:
    Da kristallisieren sich immer mehr Schweizer aus dem Atelier-Kuchen raus
    ...und danke ^^

Geändert von Vyzzuvazzadth (22.02.2012 um 21:00 Uhr)

Alles Gueti au vo mir

Und auch von mir gibt's herzliche Glückwünsche.

Herzlichste Glückswürste auch von mir! Sei gefeiert!