mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie schnell doch die Zeit vergeht...Oder auch: Ich hab was ausgegraben!

Wenn ihr hier schon euer Blind-Gekrakel präsentiert, darf ich mein Nicht-Blind-Gekrakel hier auch zeigen!
    Ich habe etwas ausgebuddelt, wohl aus meinem 6./7. Lebensjahr, das ich mit euch teilen möchte.
    (Da direkt anzeigen wohl das Forum sprengen würde, hier lieber nur die Links.)
    Cover: http://i676.photobucket.com/albums/v...hare/cover.png
    Mitte/Inhalt: http://i676.photobucket.com/albums/v...hare/Mitte.png
    Rückseite: http://i676.photobucket.com/albums/v...rueckseite.png
    Nein, mehr davon gibt es nicht.

Habt ihr auch solche "Schätze" aus frühen Tagen ausgegraben und möchtet diese hier mit uns teilen?
    (Noch is Fasching, also darf ich verrückt sein )

Ahaha, wie gut ist das denn? "Und so furen sie nach island. Und es wurde nacht. Und es wahr schon dungkel." Herrlich! Auf dem Bild mit dem schwarzen Himmel ist das Schiff sogar richtig gut geworden.

Schade, dass ich keinen Scanner hier hab, ich hab ne ganze Kiste voll alter Comics und Manga, die ich vor Jahren gezeichnet habe. Schöner Thread. Hoffentlich trauen sich noch ein paar andere hier ihre Werke zu präsentieren. o_o

Wow es traut sich einer was zu schreiben! Dachte es schütteln alle den Kopf oder sammeln sich für einen Group-Facepalm.
    (Zu der Rechtschreibung brauch ich ja wohl nix sagen.)

Absolut großartig
    Meine "Kunstwerke" sind leider dem Umzug zu Opfer gefallen, sonst könnte ich hier auch Komiks von zweifelhafter Qualität präsentieren. An einen kann ich mich sogar noch erinnern, da ging es um eine Familie, die Urlaub machte und irgendwie ist so ziemlich alles schiefgelaufen. In einem Panel wurde eine Strandbar von einem Wal zerdrückt o_o

Hell, ich hab Postkarten von ehemaligen Freundinnen, mit genau dem selben Schreibstil irgendwo herum liegen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hell, ich hab Postkarten von ehemaligen Freundinnen, mit genau dem selben Schreibstil irgendwo herum liegen.
    Share them with us!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Share them with us!
    Ich glaub, das darf ich nicht, ohne vorher nachzufragen. Und das ist mir das Zähneknirschen dann doch nicht wert ... ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das darf ich nicht, ohne vorher nachzufragen. Und das ist mir das Zähneknirschen dann doch nicht wert ... ^^
    So ask them if its fine for them. Its a try worth.

Meine vielen Machwerke liegen allesamt gut verstaut im Schrank meiner Mutter da sie damals ein Geschenk waren.
    Aber genau so sahen meine auch aus...!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Meine Mutter hat bis heute die Küchenschränke und den Kühlschrank mit solchen Sachen von mir und meinem Bruder zugeklebt, und irgendwer in diesem Haushalt stößt trotzdem immer noch über neue alte Schätze.
    Besonders schön finde ich es wenn man es dann auch noch echt schafft, damit etwas zu assoziieren woran man seit Ewigkeiten nicht mehr zurückgedacht hat.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat bis heute die Küchenschränke und den Kühlschrank mit solchen Sachen von mir und meinem Bruder zugeklebt, und irgendwer in diesem Haushalt stößt trotzdem immer noch über neue alte Schätze.
    Besonders schön finde ich es wenn man es dann auch noch echt schafft, damit etwas zu assoziieren woran man seit Ewigkeiten nicht mehr zurückgedacht hat.
    Put put put, mach ein Foto, wollt mich hier nicht alleine blamieren

Ich habe in den Jahren 1995 bis ca. 1997 meinen ersten "Roman" geschrieben Dieser trug den Namen "Das grüne Gummi-Monster" und war zumindest für mein Alter (zu Beginn damals 8 Jahre) ziemlich "harter" Stoff... Sprich viel Gewalt und wenig Story Dieser "Roman" umfasste immerhin über 200 handgeschriebene Seiten und ist bis heute die längste Geschichte, die ich je geschrieben habe. Leider weiss ich nicht genau, wo sich das Manuskript versteckt, könnte sein, dass es mir abhanden gekommen ist... Aber ich kann mich noch erinnern: Mein Deutsch war damals wirklich einen Literaturpreis wert