@Wencke:
Die letzte Zeichnung erinnert mich ein wenig an Jack Sparrow - ist der Pirat ein Charakter von dir?
@Sperlingsprinz:
Magst du den Comic eventuell nochmal bei besserem Licht fotografieren? Das einzige was ich entziffern konnte war das "Hilfe, hilfe, hilfe!" und das "KREISCH!"Zitat
Dabei sieht es seeehr vielversprechend aus mit den Buntstiftzeichnungen.
Zu den Kritzeleien: Bei Nr.3 (15.jpg) musste ich als ich das "Kommunikationsmittel" drunter gelesen hab erstmal lachen. Pika, pika ist ja nicht gerade das ausdrucksstärkste Gesprächsthema![]()
Und Nr. 4 (14.jpg) find ich einfach nur toll! <3 Ich hatte es Kind ein Buch in dem so ein Monokel-Dandy-Igel vorkam. Der hieß Latte glaub ich, Latte Igel.Das waren noch Zeiten...
(Wobei ich ganz noobig nachfragen muss: Gibt es die drei Charaktere so bereits nicht schon irgendwo? Irgendwie kommt mir das Trio bekannt vor...)
Chocobo hinter Gittern ist auch ganz groß! <3
Danke fürs teilen.
@eigene Peinlichkeiten: Vielleicht gibt es ja passend zu Ostern von einigen Usern Ostereier aus Kindertagen? Wie ich letzte Woche erfahren hab hängt meine Mutter die immer noch auf. Elternliebe besiegt jede Peinlichkeit und so!![]()