Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Lebensanzeige (Problem)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gib mal her das Bild.

Es sind 14 Bilder schon.. muss die noch mal bearbeiten die übergänge wie es ab und auf steigt habe ich nicht sauber genug hin bekommen.. Wenn ich diese habe werde ich es noch einmal probieren wenn es immer noch nicht geht schicke ich es dir...

Das Program heißt PhotoScape

Also ich finde du setzt deine Messlatte etwas zu hoch, wenn du eine Lebensanzeige Basteln willst, aber offensichtlich nicht weisst, wie man die Position von den Bildern bestimmen kann,
    bzw. wie man überhaupt mit Variablen umgeht. Zu erst sollte man die Grundlagen lernen, findest du nicht? ^^" Sowieso ist das ganze komplizierter, als man anfangs denkt. Die Leiste muss ja prozentual zu den Lebenspunkten
    gefüllt sein, die in einem anständigen Rollenspiel auch erhöht werden können. (Es wäre sogar einfacher, wenn die Lebensleiste länger wird bei jedem Aufstieg der LP).
    Ist jetzt nicht böse gemeint das Ganze.

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Also ich finde du setzt deine Messlatte etwas zu hoch, wenn du eine Lebensanzeige Basteln willst, aber offensichtlich nicht weisst, wie man die Position von den Bildern bestimmen kann,
    bzw. wie man überhaupt mit Variablen umgeht. Zu erst sollte man die Grundlagen lernen, findest du nicht? ^^" Sowieso ist das ganze komplizierter, als man anfangs denkt. Die Leiste muss ja prozentual zu den Lebenspunkten
    gefüllt sein, die in einem anständigen Rollenspiel auch erhöht werden können. (Es wäre sogar einfacher, wenn die Lebensleiste länger wird bei jedem Aufstieg der LP).
    Ist jetzt nicht böse gemeint das Ganze.
    Ich weiß wie man damit umgeht ich habe nur das Problem warum der das nicht Abzepziert... Zudem habe ich es hin bekommen und baue das gerade aus.. danke an alle die mir geholfen haben..