Oh neee, nä?
Ich sehe jetzt schon kaum noch, wo was hinkommt..und nun NOCH ein Thread für Musik?
Ich geh kaputt.
Oh neee, nä?
Ich sehe jetzt schon kaum noch, wo was hinkommt..und nun NOCH ein Thread für Musik?
Ich geh kaputt.
So wie ich das verstanden habe ist dieser Thread hier NUR für die Orginalstücke aus der Serie und eventuelle Diskussionen darüber, nichts anderes.
pff du troll xD außerdem ist es mal schön eine Auflistung der lieder zu haben... das macht Brony bekehrungen leichterbin gespannt wie Smile Smile Smile einschlägt *g*
Es fehlt noch der Song von FillyShy (wonderful place oder so) und wenn hier schon der Piggy Song aufgelistet wird, dann sollte auch Hush now, quiet now mit aufgelistet werden und der Hop, Skip and Jump "Song"
Achja und wenn man auf Winter Wrap Up klickt kommt man zum Evil Enchantress Song. Fix please!
--
Geändert von Onk3lM0 (21.02.2012 um 17:09 Uhr)
Ich würde dicke Überschriften einführen: Staffel 1, Staffel 2, und so weiter. Für die Übersicht.
mimimimimimi...
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, alle deutschen und französischen Versionen in der richtigen Reihenfolge zu verlinken. Wäre cool, wenn du die mal in den Starter editieren könntest, Yoghurt. Der Übersichthalber vielleicht am Besten je alle Sprachversionen eines Liedes untereinander. Gibt es eigentlich noch mehr offiziele Sprachversionen ausser Englisch, Deutsch und Französisch?
Art of the Dress Deutsch
Giggle at the Ghosties Deutsch
Evil Enchantress Deutsch
Evil Enchantress Flutterguy Version
Evil Enchantress Flutterguy Version Deutsch
Winter Wrap Up Deutsch
Cutie Mark Crusaders Theme Song Deutsch
You gotta share Deutsch
At the Gala Deutsch
Giggle at the Ghosties French
Evil Enchantress & Flutterguy Version French
Winter Wrap Up French
Art of the Dress French
Cutie Mark Crusaders Theme Song French
You gotta share French
At the Gala French
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
WATCH IN AWE! FOR I.. KNOW.. DUTCH!
Hier mal ein paar holländische Versionen der Lieder :>
(nicht sortiert)
Opening
Evil Enchantress
So many Wonders
At the Gala
Art of the Dress
Winter Wrap-Up
Cutie Mark Crusaders
Giggle at the Ghosties
Pony Pokey
--
Farodin und weiter geht's!
ENGLISCH? NEVER HEARD OF THIS SHIT.
Ok, sehen wir mal, wie die Stimmen klingen...Zitat
Fluttershy: Wie eine Fluttershy.
Applejack: Wie eine türkische Billigbuden-Dönerverkäuferin.
Rarity: Wie eine polnische Domina.
Rainbow Dash: Wie ein brasilianischer Cricket-Spieler in seiner Midlife Crisis.
Pinkie Pie: Wie eine pinkie Pie.
Twilight Sparkle: Wie eine Twilight Sparkle. Mit Schirm im Hintern.
Fazit: Epischste MlP-Sprache ever.
Pinkie, what du doo? Rännä!Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles