Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [DEMO] Kyra and the Gems

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu,

ich arbeite an dem Problem.

Ich habe das Spiel getestet. Mehr als ausreichend, dass die langen Bosskämpfe problemlos fonktionieren. Aber ich hab zwei Probleme produziert.

Ich arbeite mit Vista und zum einen hab ich das Programm nicht als Admin ausgeführt wodurch im Spielorder unter Windows nicht alle Dateien angezeigt werden. Und zum anderen hab ich alle Dateien welche ich im Spiel verwendet hab im RTP gespeichert als dass ich sie importiert hab.

Hab auch nie gedacht dass ich jemans das Spiel für eine Demo fertig mach, da es eigentlich nur ein Fun-Projekt war. Aber nichts destotrotz arbeite ich daran.

Berufsmäßig bin ich zur Zeit etwas gebunden, daher denk ich mal dass das Spiel morgen Abend oder Samstag in der Früh dann problemlos laufen wird. Werde vorher auch nochmal einen Testlauf auf einem anderen Rechner laufen lassen um sicher zugehn.

danke für eure Gedult. Werde den downloadlink derweil entfernen bis FR o. SA

Telmy

PS:

Genau so hab ich geschaut, als ich von den Meldungen hier gelesen hab. Kein Ding ich bin dabei

Geändert von Telmy (23.02.2012 um 19:23 Uhr)

Cool ein Spiel mit einem "Pokemon" <3
    wird gezockt