Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Kennt jemand Fotografie Spiele? (Wie Pokemon Snap oder Afrika)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf der PS2 - Polaroid Pete (von Irem).

Das hab ich aber selbst noch nicht gefunden, trotz einigem Suchen …

@Vio
    OH man das sieht KLASSE aus!

Aber wie ich gerade gelesen habe wurde es damals in europa nur unter dem Namen "Polaroid Pete" angekündigt, kam aber hier nie raus...
    D.H. Man bräuchte ne Japanische Ps2 + das Spiel in Japanisch und so gern ich diese Sprache beherrschen würde kann ich leider nur ein bisschen auf Japanisch zählen -.-

Aber das Spiel hat irgendwie was ^^

Geändert von LittleGreen (20.02.2012 um 21:09 Uhr)

Jedes Spiel kann man mit ein paar Tricks zur Fotosafari werden.

http://deadendthrills.com/

Für alles andere gibts Steam Screenshots, seitdem die zur Steam Community hinzugefügt wurden gehts mit mir manchmal durch je nach Spiel. Die Welt braucht mehr Photo Modes.

Nicht wirklich On Topic but whateva.

@hachibimarco: Deine Kamera sollte dich nicht am Fotografieren hindern, daran scheitert es nicht. Wir haben übrigens auch ein Atelier, in dem man sowas besprechen kann (gibt es auch ein paar Threads zu).

Zum Thema hab ich nichts neues. Ich finde Fotospiele ja immer etwas scheiße, weil sie halt logischerweise nur nach sehr eingeschränkten Mustern bewerten können. Ich hatte bei Snap soooviele tolle Fotos, für die ich keine Punkte gekriegt habe. T___T Hatte aber immer viel Spaß dabei, in Guild Wars stylische Screenshots von den coolen Charakteren und der wunderbaren Umgebung zu machen.

Kent Sheely macht auch interessante Sachen mit Videospielscreenshots
    @Waku: Der Blog ist ja cool! Und dazu noch soviel angenehmer zu durchstöbern als der Neogaf Screenshotthread

@La Cipolla
    Hehe einen weg zum fotografieren habe ich immer gefunden
    Und sei es mit meinem Handy!
    Trotzdem macht es schon einen rieehieehieeeesigen Unterschied wenn ich mit unserer alten Samsung Kamera Fotos mache oder mir die super Canon Kamera von meiner mal für ein Paar Fotos borge

Naja bei Snap waren die Bewertungskriterien waren des öfteren wirklich doof, hab auch öfters Fotos gehabt die ich besser fand als der alte Professor Eich aber was solls!
    Im gesamtpaket fand dieses Genre wirklich Interessant!

@Waku
    DAS ist natürlich auch eine sehr interessante Idee!
    Aber für mich gabs bisher eigentlich kein Spiel wo sich das für mich wirklich gelohnt hat. Was ich meine ist dieser "WOOW Das muss ich unbedingt festhalten!" Moment!

Zitat Zitat von hachibimarco Beitrag anzeigen

@Waku
    DAS ist natürlich auch eine sehr interessante Idee!
    Aber für mich gabs bisher eigentlich kein Spiel wo sich das für mich wirklich gelohnt hat. Was ich meine ist dieser "WOOW Das muss ich unbedingt festhalten!" Moment!
    Clearly you haven't played the right Game.