Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuer Laptop, eigentlich ganz einfach..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab ein 16" notebook mit ca. 1900 x1020 und wuerd von soeiner aufloesung eher abraten. am anfang machts einen netten eindruck aber auf dauer ist soeine hohe aufloesung auf kleinem display sehr anstrengend.

Den Geizhals Sucher habe ich ja total übersehen. Aber leider bis jetzt nichts im Preisrahmen.
    Die CPU Leistung ist jetzt erstmal nicht so wichtig. Der Rechner soll in erster Linie für Office genutzt werden. Irgendso in Richtung Core i3 oder AMD A4 vllt.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Callisto: Ich kann die Tage mal nachfragen, was das genau für einer ist, könnte sein, dass der deine Anforderungen relativ gut trifft.
    Mach das. Währe super

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    ich hab ein 16" notebook mit ca. 1900 x1020 und wuerd von soeiner aufloesung eher abraten. am anfang machts einen netten eindruck aber auf dauer ist soeine hohe aufloesung auf kleinem display sehr anstrengend.
    Bei mir nicht. Ich kann eher dieses pixlige mit den Riesenpixels bei großen Dispay und kleiner Auflösung nicht leiden. Grauenhaft. Davon bekomm ich Kopfschmerzen.

http://www.mydealz.de/19026/dell-xps...4gb-ram-gt540m
    Vielleicht interessant für dich, auch wenn's einige deiner Kriterien nicht erfüllt. Aber ist ein sehr leistungsstarker Laptop mit hoher Auflösung. Der XPS 15 ist aber sowieso relativ frei konfigurierbar und wird von Dell ziemlich günstig angeboten, also lohnt es sich vielleicht, da allgemein mal einen Blick drauf zuwerfen. Wenn du mit dem zugegebenermaßen hässlichen Design klar kommst.

Geändert von robx (28.02.2012 um 17:24 Uhr)

Ja das ist super. Wegen dem Display muss ich wohl mal bei DELL anrufen. Könnens vllt. noch austauschen. Die haben ja nicht alle Optionen die es so gibt auf der Homepage. Danke dir