Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pixler für Tilesets gesucht (Dringend)

Pixler für Tilesets gesucht (Dringend)

Hallo an alle
    Auf Grund der langen Sucherei des vergebns nach Tilesets von 1920 bis 1940 suche ich nun Pixler die mir vielleicht Tilesets erstellen könnten. Ein Eintrag des machers ist natürlich ehrensache und für mich selbst verständlich. Was genau für Tilesets herraus kommen sollen und wie viel von jedem, habe ich euch eine Liste erstellt. Ich hoffe das sich jemand findet der das übernehmen würde.

Innenraum von einen Detektiv Büro Tilesets
    Inhalt Büro: Stühle, Tische, Pflanzen, Bilder, Schreibmaschinen, Zeitungen und was dazu gehört an Deko.
    Es sollen mintestens 2 Tilesets davon zusammen kommen mit ein Tileset fürs Badezimmer.

Straßen Tileset von 1920 bis 1940.

Innenraum eines Haues (Detektiv Haus)
    Räume: Badezimmer, Stube,Zimmer, Balkon, Küche.
    Inhalt des Tilesets: Betten, Sofa, Fernseher, Pflanzen, Bilderramen, Regale, Geländer (fürn Balkon) WC inhalte und was eben dazu gehört.
    Anzahl der gewünschten Tilesets (5 jeweils eins von jeden)

Innenraum und außen Tileset von Haus des Verbrechens
    Räume.Stube,Badezimmer,Küche, WC, Essenssall, Flow,Keller, Dachboden, Geheimgänge
    Draußen: Garden,Balkon, Hof
    Inhalte der Tilesets: Wie immer Sofa, Schreibmaschine, Bilderamen Pflanzen, und so weiter.
    Für den Garden, Acker, Pflanzen die dort wachsen
    Für den Balkon: Geländer, pflanzen und Deko zum hinstellen Wie Stühle Tisch und so weiter
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das wars erst einmal.. Falls sich jemand bereit erklärt oder vielleicht auch mehre weil das echt viel arbeit ist.. dann bitte per PN bei mir melden... fragen dürfen natürlich gestellt werden. Einträge sind wie schon erwähnt sicher. Und das ist wirklich Dringend weil es im Internet so was nicht gibt und dann noch von dieser Zeit. Ich bedanke mich schon mal vorne Weg für die mit Helfer.

Mit Freundlichen Grüßen

Das gibts eigentlich schon alles^^
    Im Theodorestil z.B. kann man das alles finden.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Das gibts eigentlich schon alles^^
    Im Theodorestil z.B. kann man das alles finden.
    Ich habe alles durchsucht (Internet) Leider nichts gefunden... Und wenn ich was gefunden habe was mich anspricht war es nicht von dem Jahr von dem ich es brauche sondern nur neuzeug was ich nicht benutzen kann und auch nicht möchte... Leider...

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.