Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: "Why I love Movies"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weil ich steel in so gut wie allen Punkten zustimmen kann.

Ausser ...
    Zitat Zitat
    Weil VHS-Tapes immer noch cooler sind als DVDs.
    Weil DVDs es fuer uns Synchro-Hasser endlich leicht und erschwinglich gemacht haben, Filme im O-Ton zu sehen.

Okay, und das mit der schoensten Frau der Welt ist offen zur Debatte.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Weil DVDs es fuer uns Synchro-Hasser endlich leicht und erschwinglich gemacht haben, Filme im O-Ton zu sehen.
    Das stimmt, dem kann ich zustimmen. Aber mir gings eigentlich darum, dass so ein VHS-Tape einfach cooler aussieht (auch von der Verpackung her) als ne schnöde DVD. Vom technischen her sind DVDs klar besser und ich liebe es, Filme im O-Ton zu gucken. Aber der Look, weißte... Klar, es gibt einige wunderschöne Mediabooks und Steelbooks etc., aber nichts geht über ne überdicke Clampshell-Box die kaum ins Regal passt weil sie so groß ist

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das stimmt, dem kann ich zustimmen. Aber mir gings eigentlich darum, dass so ein VHS-Tape einfach cooler aussieht (auch von der Verpackung her) als ne schnöde DVD. Vom technischen her sind DVDs klar besser und ich liebe es, Filme im O-Ton zu gucken. Aber der Look, weißte... Klar, es gibt einige wunderschöne Mediabooks und Steelbooks etc., aber nichts geht über ne überdicke Clampshell-Box die kaum ins Regal passt weil sie so groß ist
    Das geht wohl vielen Menschen so, vor allem wenn man sich diese verrückten Hartboxen-Sammler anschaut, die Unmengen an Geld für die grottigsten Filme ausgeben, nur weil die Verpackung stimmt. Da werden auch oft die Cover im Stile von alten Videokasetten gestaltet, bis hin zur Fake-Woodoo-VHS, die in Wirklichkeit eine Mini-DVD des Films enthält. Viele der Hartboxen sind schon ziemlich schick (Santa Sangre, das einzige, was ich in der Art besitze), aber wegen der benötigten Filmrechte schwankt die Filmauswahl lediglich zwischen Kultklassikern und dümmlichen Schrott, was die kaufwillige Zielgruppe aber nicht zu stören scheint. Wen interessiert schon der Film, wenn man sich eine MONSTERBOX ins Regal stellen kann? (nichts gegen Bava, aber das ist einfach ZU riesig)
    Trotzdem muss ich auch zugeben, dass ich Filme unter anderem auch liebe,
    Zitat Zitat
    Weil eine DVD-Sammlung einfach derbe cool aussieht.
    ... es stecken schließlich viel Geld und Mühe dahinter.

Geändert von Isgar (26.02.2012 um 00:59 Uhr)

Aber, aber, lieber Isgar, wenn man Frauenbesuch hat ist nichts ZU riesig.