Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung!
Allein das durchzulesen war mehr als unterhaltsam, aber darüber hinaus sind deine Bemerkungen auch sehr hilfreich
Ich geh mal einzeln durch...
Guter Punkt. Ich werde dies anpassen, sodass man 10-15 Level voraussieht. So erkennt man besser, was sich zu skillen lohnt.Zitat
Diesbezüglich würde es vielleicht Sinn machen, im Menü einen Punkt mit allen Tutorials hinzuzufügen, sodass man alles jederzeit nachlesen kann.Zitat
Der Schwierigkeitsgrad wurde von vielen als niedrig eingestuft (andere fanden ihn zu hoch, aber whatever...). Ich werd nicht nochmals die ganzen Kämpfe durchgehen, aber Bossgegner könnte ich vielleicht noch etwas überarbeiten. Die Schwierigkeit liegt eben darin, dass verschiedene Strategien effektiv sein müssen, da jeder Spieler anders Skillt.Zitat
Ist mir vor allem im letzten Drittel des Spiels aufgefallen. Werde ich versuchen bei der englischen Version etwas zu verbessern.Zitat
Ok, ich sehe was du meinst. Ich habe versucht, das bei den Szenen, wo sie absorbieren muss, es etwas plausibler zu machen. Aber bei denen, die man freiwillig aufsammelt, gibt es die Problematik, ja.Zitat
Ich habe versucht die Stimmung der Welt einzufangen, aber nicht nur dir war das etwas zu depressiv. Vielleicht würden ein paar Ponys das ganze auflockern... Hab jedenfalls hier für die Zukunft gelerntZitat
Ok, werde versuchen es zukünftig etwas subtiler einzubauen. Ziel war es einfach, dass die Story mehr Character driven wird.Zitat
Beleidige nicht meine Zeichenkunst!Zitat
Spass beiseite. Ich weiss, dass es eine Baustelle ist. Bei zukünftigen Spielen hab ich da aber auch Unterstützung
Bugs: Hier sehe ich nicht, was du meinst... Schau:
Denke an die Worte der Priester, die du so magst. Wahrscheinlich haben sie einfach ihre Drohung bezüglich Lieblingscharakter wahr gemacht.Zitat
Wenn du alle NPC Dialoge gelesen hast, war Haru wohl genauso frustriert über ihre Resignation und hat seinen inneren Kampf aufgegeben.Zitat
Nein, das ist Kiro beim Cosplaying...Zitat
Evan Cosplays sind beliebt. Auch bei Kone-Steinen.Zitat
Ok, das ist einer. Aber den hab ich gelöst! Endlich! Von da her ist es doch keiner (mehr)Zitat
Säulen des Grauens!Zitat
Damn! You got me there... xDZitat
So, habe versucht auf das meiste einzugehen.
Freut mich, dass dir das Spiel gefallen hat. Und nochmals vielen Dank für die Rückmeldung. Hat doch ein paar Punkte, die ich anpassen werde und dann natürlich noch Bugs und Hitomis herrlicher Dialog.
LG
Lucien